· 

Für eine himmlische Winterzeit - zwei must have Produkte

Herzlich Willkommen im Winter. Nun hat das Wetter doch noch umgeschlagen. Die Tage werden kälter und grauer. Dafür sollte nicht nur Zweibeiner, sondern auch Vierbeiner ausgerüstet sein. Deshalb stelle ich euch kurz und knapp zwei Produkte von der Doéma Boutique in Zug, für den Winter vor. Lasst euch inspirieren und verzaubern

  • Gold nights, large sweater, warm tea, good books, soft socks & a box of chocolate. welcome winter

Laboni

Walk in the hills of tuscany- Laboni Odor Therapy

Mit der Odor Therapy-Serie von LABONI erwartet man ein exklusives Dufterlebnis mit Doppelnutzen, dass die Wohnräume verzaubern und nicht nur sich selber, sondern auch den Vierbeiner und die Gäste begeistern wird. Der innovative Spray beseitigt unangenehme Gerüche speziell von Hunden mit Sofortwirkung, ohne den Geruch zu überdecken. Gleichzeitig verbreiten die naturreinen Aromen einen wohltuenden Duft und sorgen für eine angenehme und beruhigende Atmosphäre bei Zwei- und Vierbeiner.

 

  • neutralisiert Hundegerüche mit Sofortwirkung statt diese zu überlagern
  • ein Sprühstoss genügt in den meisten Fällen
  • die natürlichen Aromen verbreiten einen wohltuenden Duft
  • beruhigt und entspannt Mensch und Hund
  • geeignet als Körbchenspray, Raum- & Textilspray sowie zur Anwendung im Auto
  • dekorativer Flakon aus feinem italienischen Glas

Die raffinierte Duftkomposition „Walk in the Hills of Tuscany“ ist leicht, elegant und sommerlich und verspricht Lebensfreude, Sonne und Glück pur. Dieser sinnliche Duft von LABONI erinnert an die intensiven Farben des Mittelmeers und versprüht italienisches Flair mit den fröhlichen Aromen von Bitterorange, frischer Bergamotte, Kardamom und edlem Sandelholz. 

 

Geruchsnoten

  1. Kopfnote: Bitterorange
  2. Herznote: Bergamotte & Kardamom
  3. Basisnote: Sandelholz

 

Anwendung & Spezifikation:

Einfach auf die betroffenen Oberflächen, auf Textilien z.B. Decken, Hundekörbchen, oder in den Raum sprühen – 1 Sprühstoss genügt in den meisten Fällen. Der Spray ist NICHT zur Anwendung am Haustier vorgesehen.

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, es duftet nicht nur wunderbar gut, es erfüllt auch den Zweck!

 

Es gibt den gleichen Spray auch noch in Walk at the seaside.

Geruchsnoten

  1. Kopfnote: Koriander 
  2. Herznote: Geramotte & Mimose
  3. Basisnote: Ambra, Sandelholz

Über Laboni

Pure Freude für Hund und Halter

 

LABONI-Produkte sollen die Welt von Hund und Mensch besser und sinnlich schöner machen.
Sie sind der Meinung, dass es immer einen guten Grund für ein neues Produkt geben muss. Produkte müssen ein Sinn und Nutzen haben.
Sie müssen ästhetisch sein und  den unterschiedlichen, sich wandelnden Geschmäckern und Bedürfnissen jedermann entsprechen.

Nur wenn sie all dies erfüllen, können Produkte das Leben von Hund und Menschen bereichern und im täglichen Gebrauch immer wieder Freude bereiten.

 

Deshalb steht LABONI für:

  • Hohe Funktionalität durch sinnvolle und durchdachte Gestaltung
  • Erstklassige Qualität durch Verwendung hochwertiger und innovativer Materialien
  • Langlebigkeit durch aufwendige Verarbeitung und perfekte Handwerkskunst
  • Anspruchsvolles Design für zeitlos schöne Produkte

fashion dog

Lass auch deinen Hund zum Fashion dog werden

Fashion Dog hat ihre Manufaktur im schönen Italien. Seit 1995 ist das Familien Unternehmen auf dem Markt. Jedes Kleidungsstück wird von ihnen selbst designet und hergestellt - in Carpi. Berühmte und nur hochwertige Materialien, sowie Stoffe werden verwendet. Dem Unternehmen ist es wichtig: "Die Wahl der Fertigung in Italien erlaubt es uns, Just-in-Time-Lieferungen für alle unsere Artikel anzubieten." Und das, dass ganze Jahr hindurch. 

  • Der Roter Wintermantel: ist wasserdicht mit herausnehmbaren Kunstpelz
  • Der Beige Regenmantel ist mit Tartan Futter versehen
  • Der Schwarzer Mantel, ist ein wasserdichter Mantel mit abnehmbarer Kapuze und Kunstpelz Futter, er wendbar

Wir sind von den Mäntel begeistert und könne sie nur weiterempfehlen!

 

Also ein Besuch in der Zuger Doéma Boutique lohnt sich!

 

Bis Bald!