· 

Tau ist Schnee von Gestern - hier kommt Leder Optik!

Herzlich Willkommen zum zweiten Teil des Wilma & the Cats Blogs - besser gesagt Wilma & the Cats 2.0. Genau vor knapp einem Jahr durften wir die damalige Kollektion präsentieren. Denn damals war die Tau Kollektion sehr beliebt. Im 2018 wird es robuster und knalliger! Denn wir präsentieren die Leder Kollektion. Es gibt aber noch viele andere Kollektionen, viel Spass beim scrollen! Ps. scrollt ganz runter, East war da noch ganz klein!! Und ein Geschenk gab es noch oben drauf!


Passend, Persönlich, Perfekt für euch!

Handgemachte Accessoires für Mensch und Tier - Individuell & Einzigartig, genau wie du und dein bester Freund! So lautet das Motto von Wilma & the Cats!

Für dich und deine Fellnase fertigt das Team Hunde- Leinen, Halsbänder & Accessoires von Hand, nach Mass und mit viel Liebe zum Detail! Dabei verwenden sie natürlich nur hochwertige Materialien!

Dem Team ist besonders wichtig, dass jeder genau das Richtige findet und deswegen gehen sie natürlich auch auf Sonderwünsche ein. Wenn man eine individuelle Idee hat oder man will ein Set anders zusammenstellen, kein Problem schreibt ihnen einfach über das Kontaktformular! Einfach durchstöbern und fündig werden!

  

Wer gehört alles zum Team? 

Zu Wilma & the Cats, gehören Labrador Hündin Wilma und ihre Katzengeschwister Peppa & Gretzky. Doch wer macht die ganze Arbeit? Frauchen Laura! Die Lieben sind ein super eingespieltes Team. Sie sind viel unterwegs und durch Lauras Interessen an Mode und Trends, darf natürlich auch Wilma nicht zu kurz kommen! Bei so viel Auswahl an Produkten für Hunden ist es schwer das passende zu finden. Oft hat man einfach zu viel an den Produkten auszusetzen.

Deswegen entschied sie sich kurzerhand eigene Produkte für Wilma zu fertigen. Daraus entwickelte sich dann eine grosse Leidenschaft für schöne individuelle Dinge die sie gerne mit uns allen teilen will!

Laura liebt es neue Dinge zu kreieren und  dabei genau das richtige für Frauchen, Herrchen und den Hund zu basteln! Bei ihnen kommen keine Wünsche zu kurz und dabei achten die beiden ganz besonders auf die Qualität der Produkte!

Wie schon oben erwähnt gibt es nicht nur für unsere vierbeinigen Freunde was, sondern auch für uns - nämlich wunderschöne individuelle Accessoires

 

Bericht vom 31.August 2017:

Tau in the next Round. Ja ich weiss, ich konnte wieder mal nicht widerstehen.

Ich habe mich auf den ersten Blick verliebt- verliebt in Lauras Produkten von Wilma & the Cats. Gefunden habe ich sie auf Instagram und es hat "bääm" gemacht ;-). Laura fertigt Accessoires für Mensch und Tier, mit ganz viel Liebe und Leidenschaft!! Den Sitz haben sie in Mannheim/Villingen-Schwenningen.


Das grosse und bedürfnisorientierte Sortiment

Bei Wilma & the Cats gibt es nicht nur eine Kollektion, nein sondern gleich mehrere:

Bei dem Leni the Lab Collection handelt es sich um Biothane® dies ist ein stabiles, wasserfestes und super wetterbeständiges pflegeleichtes Material, dass mit den hochwertigen Stahl Verschlüssen und farblich abgestimmten Quasten veredelt wird.

Die anderen beiden Kollektionen erklären sich von selbst!;-)


Unsere Eindrücke

Bei der aktuellen Leder Kollektion haben wir uns für das Set Classy Bouquet und Dusty Rose entschieden. Wieso? Da Frauchen Fabienne sich auch für Mode interessiert, hat sie mitbekommen, dass Blumen Muster gerade hoch modern sind, also soll es mein Hund auch tragen, so bekam East das Blumen Muster. Yoko bekam das lachsfarbene Set. Wieso? Weil Frauchen gerade auf dem Rosa Trip ist, sei es Jacke oder Schuhe, Hilfe alles Rose! Zuerst dachte ich oherje, ROSA für mein Rüde?! Doch dann beim präsentieren und zweiten Blick muss ich sagen, es ist nicht ein richtiges, kitschiges Rosa, sondern eher lachsfarbig. Und das harmoniert so gut mit seinem weissen Fell! Er kann es richtig gut tragen! Auch das Blumen Muster mit dem braun noch drin, harmoniert wunderbar mit East's gefleckten Fell! Das Material ist sehr robust und qualitativ! Auf den ersten Blick sieht es vielleicht robust und hart aus, doch es ist sehr angenehm zu halten. Und die verschiedenen Details sind zauberhaft! Daumen hoch für dich, liebe Laura. Wir sind begeistert, wie ihr euch weiterentwickelt habt, in diesem kurzem Jahr! Und oben drauf gab es noch ein Partnerarmband im gleichen Farbton wie Yokos Halsband- wie süss!!!!

 

Bericht vom 31.August 2017

Wir haben uns für schwarzes Tau entschieden, die Takelung ist rostrot, mint und petrol. Und die Verschlüsse sind in gold.

Der Härtetest hat natürlich bestanden, nicht nur optisch ist gut, sondern auch die Qualität!

Wir durften schon viele Tau Artikel testen und bei diesem Tau finde ich das Material sehr angenehm, es ist nämlich elastisch und super zum halten! Oben drauf gab es noch selbstgemachte "Bio Leberwurst Leckerchen". Danke viel Mals!!

 

Also, wenn ihr was modernes und Qualitatives möchtet, dann von Wilma & the Cats!

 

Don't forget to follow:

Leder Kollektion 2018

Tau Kollektion 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0