· 

Bist du ausgerüstet für Silvester?

Ein wunderschönes und letztes Hallo in diesem Jahr. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, daher folgt hier auch noch die wortwörtliche goldene Krönung mit dem letzten Hundemode-Blog. Im heutigen Blog schauen wir white kennel.

 

Denn wir haben wunderschönes Outfit für Silvester. Nun glitzern nicht nur die Raketen am Himmel, sondern auch wir! Doch zuerst schauen wir hinter die Kulissen von White Kennel!


Der dogstore / onlineshop

Bei white kennel findet man nicht nur hangemachte Tauhalsbänder sondern noch vieles anderes:

Hilfe:

 

Seit Mai 2018 hat white kennel nun auch den eigenen dogstore, schaut unbedingt vorbei: Instagram

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9:30 - 18:00 Uhr

Samstag : 9:30 - 13:00 Uhr

Sonntag: geschlossen 


Unser Outfit

Nun kommen wir zum wichtigsten Teil, nämlich zu unserem glitzernden Outfit! Mit diesem Set ziehst du garantiert ALLE Blicke auf die Hunde!
Das Glitzer Set ist wie schon erwähnt von white kennel. White kennel ist eine kleine, österreichische Manufaktur, welche in liebevoller Handarbeit bis ins kleinste Detail  Halsbänder , Leinen & Halstücher individuell nach Wunsch für gross und klein herstellen.

Wir sind nun stolze Besitzer des Glitzer Set's in Gold und Silber:

  • Doppelte Halsung oder Zugstopphalsband (Bitte in den Anmerkungen eintragen)
  • Glitzerseil Kupfer, gold oder silber in 10mm
  • Takelung in rosegold , gold oder silber
  • Beschläge in rosegegold, gold oder silber
  • Leine 2 - fach verstellbar  (180cm lang )
  • Endkappen rosegold, gold oder silber 

Yoko besitzt das Goldene Halsband und East das silberne. Die Farben passen perfekt zu den jeweiligen Feelen. Das Material und die Details sind hinreissend. Dieses Glitzer Set ist perfekt geeignet für spezielle Anlässe wie Silvester oder Weihnachten. Und wann schoppst du dein SET?

Nicht vergessen, immer schön Pfötchen geben für:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0