· 

Das grösste Weihnachtsgeschenk überhaupt - persönlicher Blog

Herzlich Willkommen. Ein strenges und emotionales Jahr liegt hinter uns. Es ist viel geschehen und wir haben vieles dazugelernt. Man soll einfach das Leben geniessen und jede Sekunde schätzen. Wir zeigen euch hier unsere Weihnachtsideen & unser grösstes Weihnachtsgeschenk! Ihr werdet viel über unser Leben erfahren. Viel Spass!


Erste Weihnachten
Erste Weihnachten

Vor genau drei Jahren war das grösste und speziellste Weihnachtsgeschenk unser erster Hund Yoko. Die Freude war so riesig. Er ist der verwöhnteste, glücklichste und gesündeste Hund der Welt und genau das schätzen wir so sehr! Nun schon das dritte Jahr mit ihm und das zweite mit East

 
Wir haben gelernt, dass das Leben nicht fair ist, man es akzeptieren soll wie es ist und das Beste daraus zu machen. Doch leider ist nicht jeder so gesund wie Yoko. Wie ihr wisst hat East Krebs, wir dachten es wäre alles vorbei, doch wie es scheint nicht. Nach nur drei Monaten der OP treten die (sorry) scheiss Tumore wieder auf, man sagte uns es sei nur Grad eins, ja schön und gut, doch Krebs ist Krebs. Wir müssen ihn so oder so wieder operieren, und das jedes verdammte Mal wieder. Und das soll gut für den Hund sein? Das ist kein schönes Leben! Egal welche Stufe, Krebs ist einfach scheisse.
Ach und unsere tolle Versicherung übernimmt ja auch nicht mehr, ja weil er Krebs hat- danke für nichts!
Ich frage mich täglich, wieso wir? Was haben wir gemacht? Wie haben wir es verdient? Wie hat es East verdient? Er ist so ein spezieller, einzigartiger und wundervoller Hund, ja er hat hin und wieder einen Knall, doch wer hat das schon nicht?
Man sagte mir, weil wir wissen wie damit umgehen, ja ich verlor meinen wichtigsten Mensch an Krebs, doch das ist noch lange kein Grund dafür, keine Antwort auf meine Frage - Wieso wir? Wir sind stark, East ist stark und wir werden es meistern, egal wie, egal wie viel es kosten wird, wir werden dir helfen und das bis zum letzten Atemzug, denn du bist unser Leben, unser Stolz, unsere ganze Liebe! Es schmerzt so sehr doch ich möchte meine Gefühle mit euch teilen, deshalb bloggt man doch, um alle Gefühle in den Text reinzustecken! Nicht wahr?

Und genau deshalb bist du East das grösste (Weihnachts-)geschenk das es überhaupt gibt!

Ich glaube dieses Jahr und die nächsten weiteren Jahre wird kein Geldschein, kein Geschenk besser sein als dein Leben East! Und noch wichtig zu sagen: NEIN, ich möchte kein Mitleid, ich suche kein Mitleid, ich möchte nur zeigen, wie das Leben mit Hund sein kann, es ist nicht alles immer schön und rosa! Deshalb sollte man jeden Augenblick, jede Sekunde mit seinen Liebsten schätzen und geniessen! Ja das habe ich in meinen 22 Jahren gelernt!♡ 

 

Hier noch Fotos der letzten Weihnachten und dieser 2018

Genug Emotionen - hier unsere Geschenkideen für dich und deinen Hund

Dieses Jahr feiern wir speziell, denn wie ihr vielleicht wisst, wohnen mein Freund und ich nicht gemeinsam - noch nicht. Da aber beide einen Hund an Weihnachten haben möchten, geht East mit Papa und Yoko mit Mama. Und das ist perfekt so. Diese Weihnachten bekommen beide ein typisches, weihnachtliches Spielzeug. Yoko bekommt den Weihnachtsmann und East der Elch. Zudem kriegen beide tausend Leckerlis und eine eingepackte Cervelat, die sie selber auspacken müssen!

Nun zu unseren weiteren Geschenkideen:

  • Einen kuschligen Wintermantel von der Doema Boutique 
  • Stylische Socken  oder ein cooles Wandbild von Pepolli 
  • Einen warmen Hunde Loop von Perlinia 
  • Walk in the hills of tuscany - Duftspray von LABONI
  • Spezielle Weihnachtsspielzeuge, Leckerlies etc vom Hundeshop Hamlin
  • BettyWoof Bio Hanf Spielzeuge
  • Das exklusive Hanf Set von Meikocare
  • Spielzeuge und sonstige Accessoires von Dogaholics
  • Yummy Leckerlis oder Leberwurst von Goodie deluxe
  • Leckeres Nassfutter im Glas von Gina & Fritz
  • Qualitativer und individueller Leckerlibeutel inklusive Tragegurt von inke.
  • Graviertes Hundehalsband und Armband für Zweibeiner von Hobie collective 
  • Schweizer Handarbeit foxylove.ch - moderne Halsbänder
  • Oder einfach einen Besuch in der Hundeboutique & Coiffeur Artofdogs

Oder einfach ein entspanntes Zusammensein mit euren Liebsten! Gibt doch nichts schöneres! Denn Vierbeiner gehören einfach zur Familie, da könnt ihr sagen was ihr möchtet, der hat genauso Geschenke & viel Liebe verdient!


Ho-ho-ho🎄🎅🏼 wir wünschen euch eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch schon Mal! Es ist schön das es dich gibt!
Ps. Ich denke wir machen bis Januar mal eine kleine Pause und sonst einfach vorbeischauen! Byee!