Hunde-Rezepte

Hunde-Rezepte · 29. Oktober 2018
Herzlich Willkommen zu einem leckeren, neuen Hunderezepte Blog. In zwei Tagen steht Halloween vor der Tür. Natürlich müssen meine Hunde auch davon profitieren. Süsses oder Saures? Etwas viel besseres und gesünderes! Nämlich leckere Kürbis Hunde Kekse, natürlich Getreidefrei!! Los gehts!
Hunde-Rezepte · 24. September 2018
Herzlich Willkommen zu einem neuen Hunderezept- Blog. Aus gesundheitlichen Gründen bezüglich Krebs und andere Allergien, darf East nichts mehr fressen ausser sein Trockenfutter. Wir machen nämlich eine sogenannte Eliminationsdiät- Ausschlussdiät. Wichtig dabei ist es, ein Futter das der Hund oder ein anderes Tier noch nie gefressen hat. Das spezielle Futter enthält ausschliesslich aufgespaltene(hydrolysierte) Eiweisse, die das Immunsystem nicht reizen.

Hunde-Rezepte · 07. September 2018
Herzlich Willkommen zu einem neuen Rezepte- Blog. Heute 07.09.2018 ist Yokos 3. Geburtstag! Und das soll natürlich ordentlich gefeiert werden! Da wir momentan extrem auf die Ernährung achten müssen folgt ein getreidefreier Hundekuchen! Er besteht nur aus Fleisch uns leckeren Vitaminen! Bist du bereit mit uns zu feiern? Dann gehts los!!
Hunde-Rezepte · 25. August 2018
Herzlich Willkommen zu einem ENDLICH neuen Hunde-Rezepte Blog. Nach der Schock Diagnose das East Krebs hat, müssen wir nun die komplette Ernährung umstellen! Da er kein Getreide und Zucker mehr zu sich nehmen sollte, haben wir uns für Gutzi selber machen entschieden. Im nu kann man selber Chicken Leckerlis machen. Wir zeigen euch wie es geht! Los gehts!

Hunde-Rezepte · 17. Dezember 2017
YAY! Was ist Weihnachten ohne zu "guetzle" (Kekse backen in Schweizerdeutsch). Wie ihr wisst, liebe ich zu backen und besonders zur Weihnachtszeit macht das noch mehr Spass. Doch wir haben nicht nur für uns Zweibeiner gebacken, sondern auch für unsere Boys. Es folgt ein sehr einfaches und schnelles Hunde-Rezept. Viel Spass!
Hunde-Rezepte · 04. November 2017
An einem Freitagabend hat es mich gepackt - gepackt zum backen. So klang ich entspannt meinen Freitagabend aus. Von Madame Friedas Frauchen habe ich das leckere, gesunde Hunde-Rezept. Es ist so easy, das hat man im nu!

Hunde-Rezepte · 29. Oktober 2017
Eine perfekte Abkühlung für die heissen Sommertage. Diese Hundeeis Rezepte sind super lecker und super einfach! Es gibt nicht nur ein Rezept, nein es gibt viele verschiedene.
Hunde-Rezepte · 29. Oktober 2017
Frauchen Fabienne, sowie Mops Yoko und East im Schlaraffenland. Denn im heutigen Blog geht’s ab in die Küche! Es gibt nämlich Hunde Muffins mit Karotten und Äpfeln. Schmeckt nicht nur gut, ist auch sehr, sehr gesund!