Hundemode

Hundemode · 10. Juni 2019
"don't ask me why im vegan, ask yourself why you're not! Herzlich Willkommen zu einem speziellen Hundemode Blog. Heute dreht sich alles um Vegan, nachhaltig und ökologisch. Was mir besonders gut gefällt, denn in der heutigen Zeit ist es ein wichtiges Thema. Wir schauen uns die besondere Boutique für Hunde an; kläfferKRAM. Erfahre mehr, gleich hier! Mit dem Rabatt Code erhaltet ihr 15 % auf alle Artikel (inkl. Sale): WHITEPUGYOKO
Hundemode · 08. Juni 2019
Herzlich Willkommen zu einem neuen Hundemode Blog. Wir hatten gerade bissl Pause, doch sind jetzt wieder zurück. Nun ist ja endlich auch der Frühling/ Sommer zurück, doch das warme Wetter bringt auch vieles negatives mit, wie zum Beispiel diese doofen Zecken! Ich muss sagen seit wir Yoko haben, also schon seit vier Jahren hatte er NIE Zecken, doch diesen Frühling hatte er schon zwei und East eine! Und das soll jetzt ein Ende haben! Wir stellen euch nämlich Henry's Fashion vor. Aus einem...

Hundemode · 05. Mai 2019
Hallo zusammen, heute nehmen wir Foxylove nochmals genauer unter die Lupe! Nun ja nicht nur Mama möchte modern ausschauen und mit den Trends mit gehen, sondern auch meine beiden Jungs. Also wieso nicht gleich ein Halsband mit der Trendfarbe für Frühjahr/Sommer 2019 - Lavendelrosa!? Ich liebe ja rosa und alle Pastell Töne und dieses Lila ist genau mein Ding. Die Halsbänder und ein Halstuch sind von der Lieben Galaxya von Foxylove. Los gehts!
Hundemode · 24. März 2019
Wow- wow- wowvalentinos! Ein Herzliches wow Willkommen zu einem neuen, knalligen Hundemode Blog. Heute wird es richtig bunt! Passend zum dies wöchigen Holi - das Farbenfest. Der Frühling wird mit vielen bunten Farben begrüsst! Im heutigen Blog nehmen wir nämlich VALENTINO‘s unter die Lupe! Ein Unternehmen das definitiv Farbe in das Hundeleben bringt! Wichtig: Wir haben extra noch einen Gutscheincode mit 10% auf alle Kollektionen Inkl. reduzierte Produkte im Wooflet vorbereitet! Der Code...

Hundemode · 01. März 2019
Halli hallo meine Lieben und schon folgt der nächste Hundemode Blog. Ich freue mich sehr euch Carolina Corrodi vorzustellen. Zum ersten Mal tauchen wir in die Premium Klasse ein - eine grosse Ehre für uns! Doch es ist nicht nur irgendein Label, nein eine Marke mit Hintergrund - Sinn und Zweck. Das erfährt ihr gleich unten. So nun viel Spass und lässt euch inspirieren und verzaubern!
Hundemode · 17. Februar 2019
Herzlich Willkommen zu einem ENDLICH neuen Hundemode Blog. Lange habt ihr jetzt darauf gewartet! Und endlich ist es nun soweit. Ich stelle euch in diesem Blog die Manufaktur CRAZY HUG vom schönen Schwabenländle vor, sie stellen einzigartige Schmuckbänder her. Bevor ich aber zu viel verrate möchte ich unbedingt darauf hinweisen, dass ihr durch meinen Code whitepugyoko, von satten 20% profitiert! Also happy shopping schon Mal und viel Spass beim durchstöbern!

Hundemode · 30. November 2018
Herzlich Willkommen im Winter. Nun hat das Wetter doch noch umgeschlagen. Die Tage werden kälter und grauer. Dafür sollte nicht nur Zweibeiner, sondern auch Vierbeiner ausgerüstet sein. Deshalb stelle ich euch kurz und knapp zwei Produkte von der Doéma Boutique in Zug, für den Winter vor. Lasst euch inspirieren und verzaubern! Gold nights, large sweater, warm tea, good books, soft socks & a box of chocolate. welcome winter
Hundemode · 22. September 2018
Endlich ist es wieder soweit und es folgt der nächste Hundemode Blog - JUHU! Lange musstet ihr jetzt warten, nicht wahr! Im heutigen Blog stelle ich euch Foxylove vor, ein jung-Unternehmen von Lex, sie stellt wunderschöne Halsbänder in Handarbeit her! Doch das ist noch längst nicht alles, auch führen sie einen Blog und es steckt eine spannende Geschichte dahinter! Viel Spass!!

Hundemode · 17. August 2018
Herzlich Willkommen zu einem neuen Hundezeichnungs-Blog. Ich kann nicht genug von meiner Wall of Fame kriegen und habe daher nochmals eine sehr begabte Künstlerin getroffen, die ich euch gerne vorstellen möchte! Es ist nämlich die liebe McLady. Sie malt leidenschaftlich fashion illustrationen. Viel Spass beim Kennenlernen!
Hundemode · 09. Juni 2018
Herzlich Willkommen zum zweiten Teil des Wilma & the Cats Blogs - besser gesagt Wilma & the Cats 2.0. Genau vor knapp einem Jahr durften wir die damalige Kollektion präsentieren. Denn damals war die Tau Kollektion sehr beliebt. Im 2018 wird es robuster und knalliger! Denn wir präsentieren die Leder Kollektion. Es gibt aber noch viele andere Kollektionen, viel Spass beim scrollen! Ps. scrollt ganz runter, East war da noch ganz klein!! Und ein Geschenk gab es noch oben drauf!

Mehr anzeigen