Hundealltag

Hundealltag · 19. April 2019
Erst neulich ist es wieder passiert. Ich wollte meinen Futterbehälter von der Wohnung für meine beiden Jungs auffüllen, nahm den Futtersack im Keller und leerte langsam in den Behälter. Und "zack" das ganze Futter schön am Boden verteilt. Ja, ein geiler Moment! Ein Herzliches Willkommen zu einem neuen Alltag Blog. ICH HASSE ES! Immer mit den Händen im fettigen Futtersack Futter rausholen oder eben eine riesengrosse Schweinerei! Das hat jetzt ein Ende! Ich stelle euch hier die geniale...
Hundealltag · 11. April 2019
OMG! Unser erster grosser Umzug mit unseren beiden Jungs steht kurz vor der Tür! Deshalb möchte ich euch, liebe Hundefreunde, meine Erfahrungen kurz und knapp weitergeben und einige Tipps und Tricks vermitteln. Was braucht es alles für unsere Vierbeiner und auf was muss man achten? Das findet ihr alles hier. Viel Spass!

Hundealltag · 17. März 2019
Na, kannst du diesem süssen Yoko Blick auch nicht widerstehen? Aber es geht ja nicht um Yoko, sondern um die Produkte neben ihm! In diesem Sinne, hallo meine Lieben! Seid ihr bereit für ein Retro Stil/ Look? Why not? Dann folgt hier genau das richtige! Nämlich diverse gehäkelte Artikel! Wir sind auf Himmelhund gestossen, Susanne stellt allerlei gehäkelte Produkte her. Unsere und viele weitere Produkte möchte ich euch in diesem Blog vorstellen. Viel Spass!
Hundealltag · 10. März 2019
Hello ihr Lieben! Heute schauen wir was ganz Besonderes und Neues an. Eine Ehre für uns, denn wir haben Sugarpedds entdeckt und uns gleich verliebt. Made by Diekmeiers (Fussball Star Dennis Diekmeier) Ich als Mopsmama kann NIE genug von Mopsartikel haben, deshalb konnte ich logischerweise auch diesem prachtvollen Artikel nicht widerstehen; Hunter Futternapf mit dem exklusiven Molly Mops Design. Los gehts, Viel Spass beim stöbern!

Hundealltag · 01. Februar 2019
Nie mehr Staubsaugen mit bellen, zittern, knurren oder sogar beissen! Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogbeitrag. Heute schauen wir das Thema saugen genauer an. Kennst ihr das: Ängstliches Verhalten, bellen, knurren oder sogar beissen beim staubsaugen? Doch das kommt jetzt nie wieder vor! Im Nu stressfrei staubsaugen und das zeige ich gleich hier. Denn meine zwei haben/ hatten auch ein Problem damit! Apropos Staubsauger, schaut unbedingt bei meinem Blog vorbei: Tipps für Hund im Herbst -...
Hundealltag · 02. Januar 2019
Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog, im neuen Jahr. Neues Jahr, neues Glück, nicht wahr?! Ich zeige euch in diesem Blog was es heisst einen Hund zu haben – ein Leben mit Hund. Es ist ein persönlicher Blog und aus meiner Perspektive und Erfahrung geschrieben. Denn das Leben mit Hund ist nicht immer eine rosa Wolke und Blumenwiese, nein, alles andere als wunderbar. Los geht, viel Spass!

Hundealltag · 21. Dezember 2018
Herzlich Willkommen. Ein strenges und emotionales Jahr liegt hinter uns. Es ist viel geschehen und wir haben vieles dazugelernt. Man soll einfach das Leben geniessen und jede Sekunde schätzen. Wir zeigen euch hier unsere Weihnachtsideen & unser grösstes Weihnachtsgeschenk! Ihr werdet viel über unser Leben erfahren. Viel Spass!
Hundealltag · 17. November 2018
Herzlich Willkommen zu einem neuen Trainings- Blog. Wir widmen uns dem Thema Freilauf. Jeder der uns kennt, weiss das wir die Hunde meist an der Leine haben. Wieso das so ist? Erfährst du gleich unten. Nein keine Angst unsere Hunde sind nicht aggressiv! Unsere Geschichte und unser weiteres Vorgehen mit der Schleppleine findet ihr alles in diesem Blog. Viel Spass beim Lesen!

Hundealltag · 12. November 2018
Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog, heute schauen wir den Lieben Herbst an. So schön er auch ist, bringt er viele Gefahren mit sich mit. Sei es Zecken oder das schnelle Eindunkeln. Wir zeigen euch wie man sicher durch den Herbst kommt! Auch spielt der Körper der Hunde eine grosse Rolle und deren Pflege natürlich! Viel Spass!
Hundealltag · 21. Oktober 2018
Herzlich Willkommen zu einem weiteren Hunderassen Blog. Heute schauen wir Yoko genauer an. Denn täglich fragen mich Leute was ist das für ein Mops, wieso ist er weiss? etc. Denn ein Retro Mops ist eine Mischung aus Mops und Terrier. Welcher genau? Das erfährst du hier! Viel Spass beim lesen!

Mehr anzeigen