Hundealltag

Hundealltag · 02. Januar 2019
Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog, im neuen Jahr. Neues Jahr, neues Glück, nicht wahr?! Ich zeige euch in diesem Blog was es heisst einen Hund zu haben – ein Leben mit Hund. Es ist ein persönlicher Blog und aus meiner Perspektive und Erfahrung geschrieben. Denn das Leben mit Hund ist nicht immer eine rosa Wolke und Blumenwiese, nein, alles andere als wunderbar. Los geht, viel Spass!
Hundealltag · 21. Dezember 2018
Herzlich Willkommen. Ein strenges und emotionales Jahr liegt hinter uns. Es ist viel geschehen und wir haben vieles dazugelernt. Man soll einfach das Leben geniessen und jede Sekunde schätzen. Wir zeigen euch hier unsere Weihnachtsideen & unser grösstes Weihnachtsgeschenk! Ihr werdet viel über unser Leben erfahren. Viel Spass!

Hundealltag · 17. November 2018
Herzlich Willkommen zu einem neuen Trainings- Blog. Wir widmen uns dem Thema Freilauf. Jeder der uns kennt, weiss das wir die Hunde meist an der Leine haben. Wieso das so ist? Erfährst du gleich unten. Nein keine Angst unsere Hunde sind nicht aggressiv! Unsere Geschichte und unser weiteres Vorgehen mit der Schleppleine findet ihr alles in diesem Blog. Viel Spass beim Lesen!
Hundealltag · 12. November 2018
Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog, heute schauen wir den Lieben Herbst an. So schön er auch ist, bringt er viele Gefahren mit sich mit. Sei es Zecken oder das schnelle Eindunkeln. Wir zeigen euch wie man sicher durch den Herbst kommt! Auch spielt der Körper der Hunde eine grosse Rolle und deren Pflege natürlich! Viel Spass!

Hundealltag · 21. Oktober 2018
Herzlich Willkommen zu einem weiteren Hunderassen Blog. Heute schauen wir Yoko genauer an. Denn täglich fragen mich Leute was ist das für ein Mops, wieso ist er weiss? etc. Denn ein Retro Mops ist eine Mischung aus Mops und Terrier. Welcher genau? Das erfährst du hier! Viel Spass beim lesen!
Hundealltag · 06. Oktober 2018
Hunde geben uns so viel, ausser Liebe gehören auch viele Haare dazu! :-D Besonders jetzt im Herbst bleibt es nicht nur bei den Haaren, sondern auch bei Blättern und Erde! In der ganzen Wohnung und im Treppenhaus verteilt sich der Schmutz! Willkommen im Herbst mit Hund! Der Sommer verabschiedet sich und der kalte, graue Herbst begrüsst sich. In diesem Sinne, willkommen zu einem neuen Blogpost von uns! Heute geben wir Tipps für eine saubere Wohnung trotz Herbst und Schmutz, dank Electrolux!...

Hundealltag · 01. August 2018
Herzlich Willkommen zu einem zweiten Hundezeichnungs- Blog. Wir haben die Ehre illustration.by.laurajane vorzustellen! Es ist aber nicht nur ein Stück Papier, sondern ein Yoko und East Papier. Ich freue mich sehr ihr Werk euch Näher zubringen. Lasst euch inspirieren und scrollt ganz runter, es gibt bald noch eine Überraschung! Also, kannst es bestimmt kaum noch erwarten? Dann geht’s los!!
Hundealltag · 30. Juli 2018
Herzlich Willkommen zum zweiten Hunderassen Blog. Heute schauen wir East genauer an. Denn täglich frage ich mich von wo kommt dieses Verhalten - aha genau, vom Französischen Bulldogge. Denn ein Frops ist eine Mischung aus Mops und Französische Bulldogge. Wie klein East zum grossen Beast wurde. Viel Spass beim lesen!

Hundealltag · 23. Juli 2018
Uffff, die Tage werden heisser und heisser. Ein herzliches Wilkommen zu einem neuen Blog. - einem heissen Blog. Wir zeigen dir heute tolle Erfrischungen für dich und deine Fellnase! Denn wie ihr alle wisst, haben Hunde noch mehr heiss als wir, da sie näher am Boden sind und viele Haare haben! Dazu kommt noch, dass sie durch den Mund "schwitzen". Legen wir los, viel Spass beim lesen!
Hundealltag · 08. Juli 2018
Willkommen zu einem neuen Blog - einem Zuckerschock Blog. Denn wie ihr vom Wer wir sind Blog vernommen habt, gibt es bei uns Zuwachs. Und jetzt ist es so weit, seit zwei Tagen lebt A.J in unserem Mopshause Schweiz. Hier erfahrt ihr alles über die Rasse und den neuen Hund! Viel Spass! Ps. Was man alles für einen Welpen brauch findest du hier.

Mehr anzeigen