Hundeernährung

Hundeernährung · 23. September 2018
Herzlich Wilkommen, heute wird es "käsig"! Stressiges und ungewolltes Zähneputzen mit Hunde Bürste und Zahnpasta ist Schnee von Gestern! Denn hier kommt Zähneputzen von heute - ohne Bürste und mit viel Käse! Mmmmhhhh... Wir stellen euch nämlich QCHEFS vor, wer das ist und was sie genau machen, erfährt ihr hier! Aus gesundheitlichen Gründen durfte East leider nicht dabei sein und kosten, doch Yoko hat diese paar Minuten sehr genossen! Und jetzt viel Spass beim eintauchen von QCHEFS!
Hundeernährung · 29. Juli 2018
Herzlich Willkommen zu einem Neuen Hundeernährungs + bisschen Alltags-Blog. Sobald wir das Haus verlassen ist das Erste was wir mitnehmen Leckerlis. Wieso? Das zeigen wir im heutigen Blog. Denn durch meine Hundetrainerin habe ich vieles, wichtiges gelernt, wie der Hund aus einer Situation rausnehmen oder viel belohnen. Zudem stellen wir Dir das Unternehmen 4youpet vor. Na dann, los gehts!

Hundeernährung · 14. Mai 2018
Ein Woof zu Dir! Heute tauchen wir wieder Mal in unser Schlaraffenland. Denn im heutigen Blog nehmen wir das Unternehmen Bello`s Küche unter die Lupe! Hundekekse, Ernährungsberatung und Seminare, all das findest du bei ihnen! Und jetzt viel Spass!
Hundeernährung · 22. April 2018
Hallo zu dir nach draussen, bestimmt sitzt du auch gerade im Garten wie wir!? Wir geniessen das Wetter in vollen Zügen! Schönes Wetter und eine Überraschung vereint. Wir bekamen ein Paket, aber nicht irgendeins, sondern von Pedigree!! Ja richtig gelesen, PEDIGREE. Wir sind noch immer so aufgeregt und sind stolz nun diesen den Blog vorzustellen! Viel Spass!

Hundeernährung · 18. März 2018
Endlich folgt wieder Mal ein gesunder Ernährungs-Blog! Denn wir wurden von einem leckerem Paket überrascht. Ihr seid neugierig?! Ich zeige euch im heutigen Blog das jung Unternehmen the HUNDEKEKS. Viel Spass, euch wird das Wasser im Mund zusammenlaufen - versprochen!
Hundeernährung · 11. März 2018
Hello! Schön das Du dich für diesen leckeren Blog entschieden hast. Im heutigen Blog geht es nämlich um Essen, aber nicht irgendein Essen, sondern leckeres Nassfutter im Glas! Ich stelle Dir heute Gina und Fritz - zum fressen gern vor! Das einzige und wahre Nassfutter im Glas! 100% aus der Schweiz!

Hundeernährung · 18. Februar 2018
Hallöchen meine lecker, Schmecker Freunde. Ihr habt euch bestimmt für diesen Blog entschieden, weil ihr euren Hund barft oder einfach neugierig seid?! Denn wie der Titel schon sagt, es geht heute um BARF. Wie ihr wisst, barfen wir unseren Hunde nicht, da Mama bisschen heikel ist. Naja, jedem das seine, nicht wahr?! Im heutigen Blog schauen wir nämlich das neu Unternehmen Keks & Keule an! Und los gehts!
Hundeernährung · 11. Dezember 2017
Ein Hallo zu allen Hundeliebhaber. Im heutigen Blog schauen wir an, wie viel Gramm ein Hund denn täglich essen soll, darf, muss und wie viel Mal? Viel Spass beim lesen und schreibt doch einen Kommentar. Nicht vergessen, die Grammzahlen können je nach Futter variieren. Ich weiss die Meinungen zu der Hundeernährung gehen auseinander und ist heikel anzusprechen, doch mir ist es einfach wichtig, dass meine zwei gesund und abwechslungsreich gefüttert werden. Und ja, jeder soll seine einige...

Hundeernährung · 29. November 2017
Ein weihnachtliches Hallo in die warme Stube zu euch. Im heutigen Blog tauchen wir in die leckeren hausgemachten Leckerlis von Leckerlis.ch. Ein Must-Have Weihnachts-Geschenk für Frauchen, Herrchen, sowie die Vierbeiner. Die werden ganz aus dem Häuschen sein, so wie du bald, wenn du gleich das grosse Sortiment kennenlernst! Nun viel Spass und wir tauchen in das Schlaraffenland.
Hundeernährung · 04. November 2017
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Deshalb folgt hier mit voller Vorfreude auf die Weihnachten ein vorweihnachtlichen Blog. Denn heute dreht sich alles um deinen besten Freund - dem Hund. Wir wurden nämlich vom Hundeshop Hamlin in Olten mit weihnachtlichen Grüssen überrascht. Was für eine Bescherung! Zuerst aber einige Fakten über das Jung-Unternehmen Hundeshop Hamlin.

Mehr anzeigen