Hundemode · 05. Mai 2019
Hallo zusammen, heute nehmen wir Foxylove nochmals genauer unter die Lupe! Nun ja nicht nur Mama möchte modern ausschauen und mit den Trends mit gehen, sondern auch meine beiden Jungs. Also wieso nicht gleich ein Halsband mit der Trendfarbe für Frühjahr/Sommer 2019 - Lavendelrosa!? Ich liebe ja rosa und alle Pastell Töne und dieses Lila ist genau mein Ding. Die Halsbänder und ein Halstuch sind von der Lieben Galaxya von Foxylove. Los gehts!
Hundeernährung · 28. April 2019
Hoppel, hoppel. Hallöchen ihr Lieben! Wir hoffen ihr hattet schöne Ostern, wie wir auch!? Im heutigen Blog geht es nicht nur um Mopsschmuck, sondern auch um neue, leckere vegetarische Hundekekse von 4yourpet. Der Schmuck ist aus Zirbenholz - 4yourpet bietet Ketten, Armbänder und sogar Hundemarken an. Der Mopsscchmuck und die Marken werden jeweils graviert! Wie toll ist das denn! Und los gehts!

Hundealltag · 19. April 2019
Erst neulich ist es wieder passiert. Ich wollte meinen Futterbehälter von der Wohnung für meine beiden Jungs auffüllen, nahm den Futtersack im Keller und leerte langsam in den Behälter. Und "zack" das ganze Futter schön am Boden verteilt. Ja, ein geiler Moment! Ein Herzliches Willkommen zu einem neuen Alltag Blog. ICH HASSE ES! Immer mit den Händen im fettigen Futtersack Futter rausholen oder eben eine riesengrosse Schweinerei! Das hat jetzt ein Ende! Ich stelle euch hier die geniale...
Hundealltag · 11. April 2019
OMG! Unser erster grosser Umzug mit unseren beiden Jungs steht kurz vor der Tür! Deshalb möchte ich euch, liebe Hundefreunde, meine Erfahrungen kurz und knapp weitergeben und einige Tipps und Tricks vermitteln. Was braucht es alles für unsere Vierbeiner und auf was muss man achten? Das findet ihr alles hier. Viel Spass!

Hundemode · 24. März 2019
Wow- wow- wowvalentinos! Ein Herzliches wow Willkommen zu einem neuen, knalligen Hundemode Blog. Heute wird es richtig bunt! Passend zum dies wöchigen Holi - das Farbenfest. Der Frühling wird mit vielen bunten Farben begrüsst! Im heutigen Blog nehmen wir nämlich VALENTINO‘s unter die Lupe! Ein Unternehmen das definitiv Farbe in das Hundeleben bringt! Wichtig: Wir haben extra noch einen Gutscheincode mit 10% auf alle Kollektionen Inkl. reduzierte Produkte im Wooflet vorbereitet! Der Code...
Hundealltag · 17. März 2019
Na, kannst du diesem süssen Yoko Blick auch nicht widerstehen? Aber es geht ja nicht um Yoko, sondern um die Produkte neben ihm! In diesem Sinne, hallo meine Lieben! Seid ihr bereit für ein Retro Stil/ Look? Why not? Dann folgt hier genau das richtige! Nämlich diverse gehäkelte Artikel! Wir sind auf Himmelhund gestossen, Susanne stellt allerlei gehäkelte Produkte her. Unsere und viele weitere Produkte möchte ich euch in diesem Blog vorstellen. Viel Spass!

Hundealltag · 10. März 2019
Hello ihr Lieben! Heute schauen wir was ganz Besonderes und Neues an. Eine Ehre für uns, denn wir haben Sugarpedds entdeckt und uns gleich verliebt. Made by Diekmeiers (Fussball Star Dennis Diekmeier) Ich als Mopsmama kann NIE genug von Mopsartikel haben, deshalb konnte ich logischerweise auch diesem prachtvollen Artikel nicht widerstehen; Hunter Futternapf mit dem exklusiven Molly Mops Design. Los gehts, Viel Spass beim stöbern!
Hundegesundheit · 09. März 2019
Hallo meine Lieben, heute widmen wir uns nochmals dem spannenden Thema; Hanf bei Hunden. Ich kann und will nicht genug kriegen und bin immer offen für Neues, deshalb schauen wir heute Hanfpfoten an. Ein Schweizer Unternehmen, welches CBD Öl herstellt. Wieso wir es anwenden, seht ihr hier in diesem Blog. Viel Spass!

Hundemode · 01. März 2019
Halli hallo meine Lieben und schon folgt der nächste Hundemode Blog. Ich freue mich sehr euch Carolina Corrodi vorzustellen. Zum ersten Mal tauchen wir in die Premium Klasse ein - eine grosse Ehre für uns! Doch es ist nicht nur irgendein Label, nein eine Marke mit Hintergrund - Sinn und Zweck. Das erfährt ihr gleich unten. So nun viel Spass und lässt euch inspirieren und verzaubern!
Hundemode · 17. Februar 2019
Herzlich Willkommen zu einem ENDLICH neuen Hundemode Blog. Lange habt ihr jetzt darauf gewartet! Und endlich ist es nun soweit. Ich stelle euch in diesem Blog die Manufaktur CRAZY HUG vom schönen Schwabenländle vor, sie stellen einzigartige Schmuckbänder her. Bevor ich aber zu viel verrate möchte ich unbedingt darauf hinweisen, dass ihr durch meinen Code whitepugyoko, von satten 20% profitiert! Also happy shopping schon Mal und viel Spass beim durchstöbern!

Mehr anzeigen