Hundealltag · 17. März 2019
Na, kannst du diesem süssen Yoko Blick auch nicht widerstehen? Aber es geht ja nicht um Yoko, sondern um die Produkte neben ihm! In diesem Sinne, hallo meine Lieben! Seid ihr bereit für ein Retro Stil/ Look? Why not? Dann folgt hier genau das richtige! Nämlich diverse gehäkelte Artikel! Wir sind auf Himmelhund gestossen, Susanne stellt allerlei gehäkelte Produkte her. Unsere und viele weitere Produkte möchte ich euch in diesem Blog vorstellen. Viel Spass!
Hundealltag · 10. März 2019
Hello ihr Lieben! Heute schauen wir was ganz Besonderes und Neues an. Eine Ehre für uns, denn wir haben Sugarpedds entdeckt und uns gleich verliebt. Made by Diekmeiers (Fussball Star Dennis Diekmeier) Ich als Mopsmama kann NIE genug von Mopsartikel haben, deshalb konnte ich logischerweise auch diesem prachtvollen Artikel nicht widerstehen; Hunter Futternapf mit dem exklusiven Molly Mops Design. Los gehts, Viel Spass beim stöbern!

Hundegesundheit · 09. März 2019
Hallo meine Lieben, heute widmen wir uns nochmals dem spannenden Thema; Hanf bei Hunden. Ich kann und will nicht genug kriegen und bin immer offen für Neues, deshalb schauen wir heute Hanfpfoten an. Ein Schweizer Unternehmen, welches CBD Öl herstellt. Wieso wir es anwenden, seht ihr hier in diesem Blog. Viel Spass!
Hundemode · 01. März 2019
Halli hallo meine Lieben und schon folgt der nächste Hundemode Blog. Ich freue mich sehr euch Carolina Corrodi vorzustellen. Zum ersten Mal tauchen wir in die Premium Klasse ein - eine grosse Ehre für uns! Doch es ist nicht nur irgendein Label, nein eine Marke mit Hintergrund - Sinn und Zweck. Das erfährt ihr gleich unten. So nun viel Spass und lässt euch inspirieren und verzaubern!

Hundemode · 17. Februar 2019
Herzlich Willkommen zu einem ENDLICH neuen Hundemode Blog. Lange habt ihr jetzt darauf gewartet! Und endlich ist es nun soweit. Ich stelle euch in diesem Blog die Manufaktur CRAZY HUG vom schönen Schwabenländle vor, sie stellen einzigartige Schmuckbänder her. Bevor ich aber zu viel verrate möchte ich unbedingt darauf hinweisen, dass ihr durch meinen Code whitepugyoko, von satten 20% profitiert! Also happy shopping schon Mal und viel Spass beim durchstöbern!
Hundealltag · 01. Februar 2019
Nie mehr Staubsaugen mit bellen, zittern, knurren oder sogar beissen! Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogbeitrag. Heute schauen wir das Thema saugen genauer an. Kennst ihr das: Ängstliches Verhalten, bellen, knurren oder sogar beissen beim staubsaugen? Doch das kommt jetzt nie wieder vor! Im Nu stressfrei staubsaugen und das zeige ich gleich hier. Denn meine zwei haben/ hatten auch ein Problem damit! Apropos Staubsauger, schaut unbedingt bei meinem Blog vorbei: Tipps für Hund im Herbst -...

Hundealltag · 02. Januar 2019
Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog, im neuen Jahr. Neues Jahr, neues Glück, nicht wahr?! Ich zeige euch in diesem Blog was es heisst einen Hund zu haben – ein Leben mit Hund. Es ist ein persönlicher Blog und aus meiner Perspektive und Erfahrung geschrieben. Denn das Leben mit Hund ist nicht immer eine rosa Wolke und Blumenwiese, nein, alles andere als wunderbar. Los geht, viel Spass!
Hundealltag · 21. Dezember 2018
Herzlich Willkommen. Ein strenges und emotionales Jahr liegt hinter uns. Es ist viel geschehen und wir haben vieles dazugelernt. Man soll einfach das Leben geniessen und jede Sekunde schätzen. Wir zeigen euch hier unsere Weihnachtsideen & unser grösstes Weihnachtsgeschenk! Ihr werdet viel über unser Leben erfahren. Viel Spass!

Hundeausflüge · 02. Dezember 2018
Ho-ho-ho!! Willkommen zu einem zweiten weihnachtlichen Ausflug. Wie schon erwähnt durften wir auch noch an dem zweitem Hundeweihnachtsmarkt Santaspfote in der Schweiz. Wir sind schon richtig eingewärmt für die Weihnachtszeit, dank den vielen, tollen Anlässen! Der Weihnachtsmarkt wurde von lo'u maea und dem Hundeshop Hamlin organisiert. Und da ich ein Teil des lo'u maea Team bin, durften wir natürlich auch dort arbeiten gehen! Unsere Eindrücke und Einkäufe seht ihr hier! Viel Spass!
Hundemode · 30. November 2018
Herzlich Willkommen im Winter. Nun hat das Wetter doch noch umgeschlagen. Die Tage werden kälter und grauer. Dafür sollte nicht nur Zweibeiner, sondern auch Vierbeiner ausgerüstet sein. Deshalb stelle ich euch kurz und knapp zwei Produkte von der Doéma Boutique in Zug, für den Winter vor. Lasst euch inspirieren und verzaubern! Gold nights, large sweater, warm tea, good books, soft socks & a box of chocolate. welcome winter

Mehr anzeigen