· 

Summer Shopping haul 2.0

Huhu! Und Willkommen zu einem Shopping Haul 2.0! Wir haben nämlich schon Mal einen gemacht: 

In letzter Zeit hat Frauchen viel für uns gekauft, was genau das zeigen wir dir hier!
  • Kennt ihr das, ihr seid in einem Geschäft und es hat einfach Hundeprodukte, da kann ich einfach nicht widerstehen! Da muss ich einfach etwas für meine Babys mitnehmen! Ihr auch?!

Hundemode

Hundeschmuck

Als erstes beginnen wir mit dem Thema Hundemode, da kriege ich sowieso nie genug! 
Wir wurden mit einer wunderschönen Perlinia Halskette überrascht, genauer gesagt mit Lailaps

Die Kette ist natürlich nicht nur zur Verschönerung hier, sondern hat auch noch Wirkungen:

  • Die Halskette ist aus Amazonite und Edelstahl Elementen. Ein wunderbar blauer Farbton
  • Wirkung Amazonite:
  • Gegen Depressionen
  • Beruhigend
  • Entspannung (fördernd)
  • Stabilisierend

Wir durfen Perlinia schon Mal unter die Lupe nehmen, hier gehts zum Blog

Oben drauf gab es noch ein wunderschönes Partnerarmband für Frauchen!

 

Gassi gehen

Dann kommen wir weiter zu meinem Favorit! Ich suche schon lange ein modisches Geschirr, zur Zeit besitzen wir nur klassische, eintönige Geschirre. Da wir sie zwar sowieso nur zum Autofahren benutzen, möchte ich trotzdem ein schönes Geschirr haben. Und dann bin ich auf Hamlin gestossen. Auf Instagram habe ich es entdeckt und zwar hat es Hamlin oder James getragen. Ich war sofort verliebt. Es ist genau mein Muster. Und von der Marke Frenchie, bin ich sowieso riesen Fan!

 

Deshalb habe ich nicht lange überlegt und meine Bestellung aufgegeben! Was noch alles in meiner Bestellung dabei war, das sieht ihr weiter unten.

 

Zusätzlich habe ich mir noch auf einem anderen Shop, kostengünstige Halsbänder und Leinen bestellt. Sie sind schmall und stylish!

Hundebademantel

Zu Guter letzt noch, etwas nicht so modisches, aber jedoch sehr praktisches! Nämlich war ich schon immer auf der Suche nach einem Hundebademantel. Leider waren die für mich immer viel zu teuer. Per Zufall war ich in einem Zoogeschäft und da war genau so ein Hundebademantel zum halben Preis, natürlich musste ich da zuschlagen und ich wurde zum Schnäppchenjäger!


Ich kann den wirklich sehr empfehlen! Der Hund ist nicht plotschnass und macht die ganze Wohnung nass. Das Fell ist eingepackt und es trocknet wirklich sehr schnell!

 

Der Bademantel ist leicht anzuziehen. Man steckt einfach den Kopf in die Öffnung und kann mit dem Verschluss noch anziehen. Hinten beim Schwanz hat es ein Knopf, so kann man den Knopf noch um den Schwanz machen, damit der Mantel nicht verrutscht!

 

Also wirklich etwas, was man haben muss! East präsentiert ihn stolz! ;-)


Spielzeug

Genau hier meine ich: Kennt ihr das, ihr seid in einem Geschäft und es hat einfach Hundeprodukte, da kann ich einfach nicht widerstehen! Da muss ich einfach etwas für meine Babys mitnehmen!

 

Wir haben bestimmt schon 100 Plüschtiere und anderen Kram, doch wenn ich in einem Geschäft bin und süsse Spielzeuge sehe, dann muss ich meinen zwei Schätze einfach etwas mitnehmen. Mein Freund fasst sich jedes Mal an den Kopf, doch wer interessiert dass! :-P

Also, erst neulich habe ich diese süssen Dinger gekauft:

  • 2 Flamingo Plüschtiere (extra für Hunde)
  • ein Wasserspielzeug
  • ein Einhorn
  • Angry Bird (hat mal Geräusche gemacht, jetzt natürlich nicht mehr)

 

Hundepool

Badespass darf in Sommer auf keinen Fall zu kurz kommen! Deshalb habe ich kurz und einfach so ein blauer Sandkasten gekauft. Anstatt Sand, füllen wir natürlich Wasser rein. Denn eine Abkühlung im Sommer ist doch das schönste! 

 

Was ich auch unbedingt machen möchte ist, die blaue Schalle mit den kleinen, farbigen Bällen füllen. Ich glaube Yoko würde durchdrehen, denn er LIEBT Bällle! Der geht total ab!

 

Zwar geht Yoko nicht in den Pool rein, doch er liebt es, wenn man ihm das Wasser anspritzt und Wasser fangen kann. East jedoch, meine kleine Wildsau, springt rein und plantscht im Pool! Eine richtige Wasserratte!


Nahrung

Ja wir haben es auch noch geschafft und zwar barfen wir nun unsere Hunde auch. Viele Menschen und das Internet konnten uns nun überzeugen. Aber damit wir es auch richtig machen, haben wir uns beraten lassen und uns für diese zwei zusätzlichen Produkte entschieden.

  • BARF Mineralergänzung
    Calciumversorgung und für starke Knochen und Gelenke
    Es ist die gesunde und tägliche Rundumversorgung mit allen wichtigen Nähr- und Mineralstoffen. Zusätzlich stärkt das Pulver das Immunsystem. 
  • BARF Kräutermischung
    Enthält Vitamine, Zink und Mineralien, damit sich der Körper gesund entwickeln kann!

Das Fleisch kaufen wir gerade noch im Zoogeschäft schon fix fertig als Menü. Dann geben wir in das 500 g Fleisch 1 Teelöffel Kräutermischung und 2 Teelöffel Mineralergänzung. Ich muss sagen, die Hunde lieben und vertragen es!

 

So dann haben wir noch ein Pouletsnack, welches sie lieben und jetzt kommt die super, tolle Reiseflasche für unterwegs! Ich hab die nur im Ausland immer gesehen und nun gibt es sie endlich auch in der Schweiz: Erhältlich bei Hamlin!

Die praktische Reiseflasche enthält ein Rücklaufventil für unterwegs. Mann muss nur die Flasche zusammendrücken und schon kommt das Wasser. Nie wieder eine mühsame Flasche und eine Überschwemmung im Auto!



Apotheke

Ach was so ein Hund noch alles braucht. Richtig schlimm, kommt mir vor als hätte ich zwei Kinder. Denn die Pflege finde ich besonders wichtig. Ich möchte einen gepflegten und gesunden Hund, das funktioniert natürlich nur wenn wir Menschen den Hund auch pflegen. Zum einen habe ich:

  • Augen- und Ohrenpflegetücher
    Jeden Tag werden die Falten gründlich gereinigt. 
    Jeden Mittwoch die Ohren. 
    Deshalb wollte ich diese Tücher Mal ausprobieren. Ich muss sagen sie sind wirklich noch gut! Sie sind jedoch ganz dünn, das ist der Nachteil, sonst kann man gut damit die Augen und Ohren putzen.
  • Dann sind wir jetzt am Bachblüten Tropfen ausprobieren. Denn Klein East, zeigt häufig Eifersucht Anzeichen, was zum Teil heftige Folgen hat. 
    Die Tropfen sind geeignet für: Überempfindlichkeit (gegenüber Einflüssen) – Eifersucht & Aggression Uressenz für alle Haus & Hoftiere.
    Negativer Holly-Zustand: Das Tier ist aggressiv und bissig und reagiert eifersüchtig auf andere Tiere oder Babys. Positiver Holly-Zustand: Das Tier wird ruhiger, gelassener, sanftmütiger und liebenswürdiger. Ist übrigens auch von Hamlin.

Frauchen Stuff

Nicht nur die Hunde werden verwöhnt, sondern auch Frauchen hat es Mal verdient- nicht Wahr!? ;-)

Gegönnt habe ich mir:
  1. 2 witzige Taschen und 1 Shirt
  2. Zudem noch ein Neues Handy, nämlich das iPhone X
Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone! Es war zu Beginn etwas gross doch daran gewöhnt man sich schnell. Zusätzlich brauchte ich natürlich noch Schutzhüllen! Und nichts geht ohne Mopsis😂

Das Set aus Tasche und Shirt habe ich von RO.wear. Ein super, cooles neu Unternehmen von Holland. Sie bietet lustige und coole Produkte mit Sprüchen die nur Hundehalter kennen!
It‘s amazing!!♡ 

Iphone X