· 

"Gut aussehen und exklusiv sein ist das eine..“- Sugarpedds by Diekmeiers

Hello ihr Lieben! Heute schauen wir was ganz Besonderes und Neues an. Eine Ehre für uns, denn wir haben Sugarpedds entdeckt und uns gleich verliebt. Made by Diekmeiers (Fussball Star Dennis Diekmeier) Ich als Mopsmama kann NIE genug von Mopsartikel haben, deshalb konnte ich logischerweise auch diesem prachtvollen Artikel nicht widerstehen; Hunter Futternapf mit dem exklusiven Molly Mops Design. Los gehts, Viel Spass beim stöbern!


About

Hi, das ist Molly! Ein fröhlicher Mops und wohnhaft mit ihrer Schwester Bella (ein schwarzer Mops) bei Delani, Dalina, Dion, Divia, Dennis und Dana Diekmeier. Sie alle zusammen sind eine ganz besondere Familie mit einem ganz besonderen Stil. Bei ihnen darf es gern mal etwas ausgefallener sein. SugarpeDDs (DD = Dennis und Dana) ist eine neu gegründete Styling-Firma. Hier dreht sich alles um knallige Farben und ihr neues, einzigartiges Design. Gestartet hat SugarpeDDs mit dem original Hunter Futternapf mit dem exklusiven Mops Design. Erhältlich nur im Fachhandel. Eine bekannte, starke Marke trägt nun Mollys Design in zwei Grössen, zwei Farben mit zwei Motiven – wow! … und das ist erst der Anfang....

 

Die Diekmeiers

Wem jetzt "Diekmeier" etwas sagt ja der hat recht, es ist eine bekannte Familie aus Deutschland! Eine Lifestyle Frau und Mama; Dana Diekmeier , ein Fussballprofi, vier tolle Kinder und die Mopse Molly und Bella sind zusammen die Familie Diekmeier, die ihre Welt in Zukunft ein bisschen bunter machen möchten. Für das Logo stand „Molly“ Model. Sugarpedds nennt sich das Ganze und sie hoffen, ihr habt daran genauso viel Spass wie die ganze Familie!

 

Papa; Dennis Diekmeier, ist ist ein deutscher Fussballspieler. Er ist rechter Mittelfeldspieler oder Rechtsverteidiger, er steht seit Januar 2019 beim SV Sandhausen unter Vertrag.


Die Hundenäpfe

"Gut aussehen und exklusiv sein ist das eine – Langlebigkeit, Kratzfestigkeit und Haltbarkeit das andere."

 

Die Näpfe sind Rutschfest durch Gummiaufsätze am Boden, es sorgt für ruhigeres Essen der Vierbeiner.

 

Die Reinigung kann regelmässig, einfach und bequem in der Spülmaschine erfolgen, da der Edelstahlnapf herausnehmbar ist. Höchste Qualität vom Markenexperten HUNTER. 

 

Molly von SugarPeDDs ist ein ganzbesonderer Mops. Einzigartig designed schmeckt das Futter aus diesem Napf noch besser. Und schmückt dazu jedes Zimmer. Das äußere Melamingehäuse ist beständig und kratzfest. Der eingelassene Edelstahlnapf lässt sich leicht herausnehmen und kann in der Spülmaschine gesäubert werden. Auch das Melamingehäuse kann hygienisch abgewischt werden. Die Unterseite ist mit Gummi-Einsätzen versehen, so dass der Futternapf nicht wegrutschen kann.

  • Grösse: 350 ml oder 160 ml
  • Farben: pink, petrol

Aktuell exklusiv bei leckerchen24.de erhältlich!


Unsere Eindrücke

So nun unser Statement zu diesem prachtvollen petrol Napf. HALLO, WIR LIEBEN ES! Das Design ist der Wahnsinn! Mama und Papa lieben solche Designs, deshalb hat Papa auch ein Tattoo in dieser Style Art! Was soll ich noch sagen, ausser das wir mehr als zufrieden damit sind!

 

Wer uns kennt, weiss das wir in drei Monaten ausziehen und WOW, der Napf ist das perfekte "Einzieh Geschenk"! Das peppt unsere Wohnung, besonders die Küche auf. Am liebsten hätten wir ja auch noch den pinken Napf, denn Mama liebt Piiiiiiink, doch Papa sagt nein :-P!

 

Nein wirklich meine Lieben, wer ein Mopsfan ist so wie ich, der muss diesen Napf einfach auch besitzen - ein Musthave an alle Mopsmamas- papas! Die Qualität ist ausgezeichnet, der Edelstahl Napf kann man raus nehmen und man hat einen zweiten Napf. Was ich bei Näpfen besonders bevorzuge sind die Rutschfesten, denn mein lieber Herr East, schiebt den Napf sonst in der ganzen Gegend herum.
Also der Napf sieht nicht nur optisch genial aus, er erfüllt auch sein Zweck! Mehr braucht man gar nicht - nicht wahr?! 

 

Wenn wir schon ein passenden Napf haben, dann sollte man auch wissen wie viel Gramm man füttern darf/ muss, deshalb hier unser Futter Blog:

 

Nun, unser Fazit, dieser Napf sieht nicht nur exklusiv aus, nein er funktioniert auch wunderbar für ein angenehmes fressen!

 

Nicht vergessen, immer schön high five geben:

 

 Bis Bald!

 

Fabienne mit Mopsis