· 

Unser erster Hunde Shopping Haul

Weihnachten, Neujahr alles ist durch und überall finden nun grosse Sale Aktion statt. Natürlich auch in den Hundegeschäften.
Neues Jahr - neue Gönnung, Anschaffungen oder nicht? Frauchen konnte natürlich nicht widerstehen und ging auf Shopping Tour.

Und zeigt darum im heutigen Blog unseren aktuellen Hunde Shopping Haul. Legen wir los!


barkholic teepee

Diesem tollen Teepee konnte ich einfach nicht widerstehen! Ich weiss wie sehr es East liebt sich zurückzuziehen und sich zu verstecken, also beschloss ich, dieses gestreifte Teepee zu bestellen. Vom lieben Hundeshop Hamlin. Im nu war das riesen Paket auch schon da und meine beiden halfen mir beim auspacken.

  • Das Teepee besteht aus 100% Baumwoll-Canva
  • Höhe: 99cm x 81cm x 76cm
  • Breite: 81cm
  • Matte: 68cm x 68cm

Es ist ganz einfach aufzustellen, es hat vier Holzstäbe und die führt man in die offenen Nähte ein. Oben noch zu binden und fertig ist es!

 

East und Yoko lieben es! Sie ziehen sich zurück, spielen darin oder essen Knochen. Es ist einfach etwas Besonderes und Einzigartiges, denn es ist nicht ein normales Bettchen, man kann sich zurückziehen und hat seine eigenen vier Wände, der Hund fühlt sich sicher!

Travel Dog Liegematte

Wie schon einige Male erwähnt ist East nicht der Kuschler wie Yoko. Deshalb ist er ein "richtiger" Hund und schläft am liebsten am Boden. Doch im Winter finde ich es fast zu kalt(ohne Bodenheizung), deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht, eine Hundeliege/decke zu finden. Gesagt- getan. Schnell wurde ich fündig und konnte eine passende und kuschlige Hundeliege finden.

 

 

 

Es ist das perfekte Schlafplätzchen für ihn. Darauf schläft er nicht nur, er puddelt, spielt oder isst ein Knochen darauf.

 

 

 

Ich liebe es meinen beiden eine Freude zu machen!


Wrinkle Balm / Faltenbalsam

Wer Natural Dog Company noch nicht kennt, der lernt sie jetzt kennen. Eins kann ich schon mal sagen, die Produkte, welche sie anbieten helfen zu 100%!

 

Falten sahen nie so gut aus, wie mit Natural Dog Company! Der Balsam ist natürlich und wird zur Behandlung und Vorbeugung von Hautfalten, Infektionen und Beschwerden angewendet.  Es ist mit sanften, aber starken Extrakten antimykotischen Eigenschaften ausgestattet, um Hefe, Bakterien und Krustenbildung zu beseitigen. Der Balsam ist reich an Vitaminen und Antioxidantien, um die Hautfalten zu verbessern und zukünftige Unreinheiten zu verhindern.

 

Der Balsam hilft gegen:

  • Hautfaltendermatitis
  • Hefe und bakterielle Infektionen
  • Rötung, Hautunreinung, Entzündung
  • Wunden, Pickel
  • Zysten
  • schuppige Haut, Haarausfall, Kahlheit
  • Unangenehmer Geruch

Wenn man diese Symptome nicht ernst nimmt, kann es zu Problemen führen wie Pyodermie, eine schwere bakterielle Infektion! Es ist also unsere Pflicht unseren Hund gut zu pflegen!  Der Faltenbalsam ist ideal für die Anwendung im Gesicht! Es ist geruchlos, beruhigend und hilft, das beunruhigende "stinkende Gesicht" zu verringern. Falten sind schön, also behandeln wir sie auch gut!

 

Erhältlich ist es übrigens im Hundeshop Hamlin!


Waschbare Hundewindeln für Rüden

Ja, richtig gehört, Windeln für Rüden. Hat der eine aufgehört mit markieren, beginnt der andere! JUHU! Als hätte ich den ganzen Tag nichts zu tun und kann den ganzen Tag alles waschen was klein East markiert! Nicht wahr?! 

 

Ja, mein kleines, grosses Baby East ist nun  11 Monate alt und seine Hormone beginnen an zu spinnen. Er besteigt nicht nur Mopsdame Grace, nein  er beginnt auch in der Wohnung alles an zu markieren.

 

Deshalb, so leid es mir tut, sind diese Rüdenwindeln die perfekt und optimale Lösung! Sie sind gegen Rüdenmarkierung, Inkontinenz und nervöses urinieren.  Wir haben die Grösse M, 4 - 16 kg, 30 - 58 cm Taillen Umfang. Man legt sie ganz einfach um die Taillen.

 

Blicken wir noch bisschen Tiefer in dieses Thema.  Ein Hund markiert, um sein Revier zu markieren. Urin und Kot geben dem anderen Hund Auskunft über das Alter, Grösse, Gesundheit und Geschlecht. Durch das markieren orientieren sich Hunde und kommunizieren miteinander, deshalb ist es für sie so wichtig!


Kauartikel

Von Kauartikel kann man nie genug haben, denn es gibt so tolle und leckere Knochen, gut für die Zähne und zur Beschäftigung.

 

Beginnen wir mit dem Hunter Hundespielzeug Active Bone Medium(unten).

Es ist ein Kausnack plus Spiel in einem. Der Hund kann während dem spielen an den Snacks knabbern. Das ganze kann man auseinander drehen und die Snacks sind nachfüllbar.

  •  Bietet eine abwechslungsreiche Beschäftigung
  • Zwei integrierten Kausnacks in zwei Geschmacksrichtungen
  • Nachfüllbar - separat erhältlich
  • Gummiball kann einzeln als Spielball verwendet werden
  • Grösse ca. 15 cm 

 

Weiter geht es mit dem Barkoo Kauschuh. Ich finde die Idee von dem Schuh sehr witzig. Er besteht aus 100 % Rinderhaut . Er sorgt für lang anhaltenden Kauspass, In verschiedene Grössen erhältlich. Zudem stärkt er Zähne und Gebiss.

 

 

Zu guter letzt Dokas Pinata Football. Der Football besteht aus 100% natürlichen Zutaten. Er steckt voller Überraschungen, denn in dem Football drin, warten tolle Leckerlis. Das ganze besteht aus Tierhaut von Schwein und Rind.

Hirschgeweih halbiert

Bei diesem Kausnack gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich finde das Hirschgeweih gut. Es ist ein natürliches Kausnack und eine Zahnpflege zugleich. 

 

Das bietet dir das Hirschgeweih:

  • 100% reine Abwurfstangen des Rotwilds
  • viele wertvolle Mineralien und Nährstoffen
  • für das von Natur aus ausgeprägte Kaubedürfnis
  • Befriedigung des Spieltriebs

Ich habe mich für das halbierte Hirschgeweih entschieden, da es für Welpen, sowie Senioren gedacht ist, es ist seitlich aufgesägt und deshalb leichter kaubar. 

 

Mit dem Kausnack befriedigt man Spieltrieb und es sorgt für Entspannung. Mit dem halbierten Hirschgeweih muss man keine Angst haben, die Zähne des Hundes kaputt zu machen oder das es sonst nicht gut wäre, denn umso länger man drauf kaut wird es weicher. Also kein Grund zur Panik! Es gibt verschiedene Grössen, ich habe das kleinste gewählt, es gibt noch viele andere Grössen:

  • S, 30 - 50 g, Hunde bis 12 kg
  • M, 50 - 80g, Hunde bis 25 kg
  • L, 80 - 140g, Hunde bis 35 kg
  • XL, + 140g, Hunde ab 35 kg

MultiFit Gutzis

Wir ihr wisst können meine zwei Fellnasen einige Tricks wie natürlich, sitz, platz, sowie high 5, drehen und männchen . Wenn sie Lust haben können sie auch eine Rolle machen :-D!

 

Auch belohnen wir East noch beim Geschäft erledigen, denn so lernt er es nur draussen zu erledigen. Oder natürlich auch beim "Fuss" üben.

 

Die Leckerlis:

  • ist der ideale Snack für Zwischendurch
  • Ist in einem praktischen Eimer 
  • geeignet für Trainingsnacks

Ich finde die Farben der Leckerlis so toll, ROSA!!! Und die Grösse ist auch optimal!


Nun sind wir auch schon am Ende von dem ersten Shopping Haul! Falls es euch gefallen hat und ihr mehr wollt, schreibt doch einen Kommentar unten rein! Wir würden uns Freuen! Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und ihr hattet einen Einblick in unseren Haushalt. Tschüssi!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0