· 

Werde zum eigenen Designer und kreiere dein Hunde Halsband

Unwiderstehlich gut

Anfang April konnte ich wieder Mal nicht widerstehen- nicht wiederstehen vom Sortiment Seilwerk8Schon lange wollten wir Halsbänder und Leinen aus Kletterseil. Ich bin auf Seilwerk8 gestossen und wusste, jetzt oder nie.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
 
Seilwerk8 ist eine kleine Halsband- Leinenmanufaktur. Sie fertigen ihre Stücke in Handarbeit und mit viel Liebe. Ausserdem arbeiten sie nur mit hochwertigen Materialien.
Das tolle bei Seilwerk8 ist, man kann individuell die Produkte zusammenstellen. 
Das heisst man kann das Seil der Halsbänder und Leinen, den Karabiner und die Betakelung selber auswählen.

Unsere Eindrücke

Wir entschieden uns für die Seile S4 und S2.
Karabiner wählten wir einmal im Zink 60mm und einmal in Messing 67mm. Für die Betakelung dunkel Braun.
 
Einfach unwiderstehlich gut!
 
Nicht vergessen immer schön folgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0