· 

Rüste deinen Hund für die kalten, weissen Wintertage aus

100 Prozent made in Germany

Auf den heutigen Blog, freuen wir uns besonders, denn beim heutigen Unternehmen Schnüss geht es um einen Artgenossen von Yoko- nämlich auch ein weisser Mops!! YAY!! In dem Sinne, viele Mopsküsse an dich Lieber Emil :-)!

 

Die Liebe Natascha hat uns vier Produkte von ihrer aktuellen Kollektion zugeschickt.

Schnüss ist erst gerade online gekommen, nämlich im Juli. Und es läuft richtig.

Man findet einfach alles- alles was unser Hunde Herz begehrt - vom warmen Loop für den Winter über schicke Halstücher bis hin zu weichen Liegekissen.


Die Produktionen laufen noch immer auf Hochtouren, sie arbeiten ausschliesslich mit lokalen Schneidereien und Nähstudios zusammen. Jedes Accessoire wir mit viel Liebe von Hand gefertigt. Das heisst für Schnüss: "Lieber kleine Stückzahlen produzieren, dafür aber von hoher Qualität! Und ja das kann ich bestätigen, die Qualität ist 1a!


Die Test-Phase

Bevor die Hunde Produkte an den Start gehen, werden diese natürlich ausgiebig getestet, dafür zuständig ist Frenchie Maya und Mops Emil. Neben Schlichten Stoffen werden sie auch mal ausgefallene Maritime- und Ethno- Looks im Angebot haben. Die Liegekissen bestehen aus körperanpassenden EPS-Perlen, Baumwoll- und kuscheligem Nickistoff.


Mit jedem verkauften Produkt unterstützt Schnüss den Tierschutz!
Schnüss denkt bis ins letzte Detail, denn sie verwenden Textiletiketten, wieso? Weil es auf dem weichen flexiblen Loop nur stören würde und es eine Verschluckungsgefahr ist! 

Wie oben schon erwähnt, ab und zu haben sie auch ausgefallene Sachen im Angebot, also regelmässig nachschauen lohnt sich!!

Zu dem gibt es regelmässig witzige Geschichten und hilfreiche Tipps rund um den Hund!


Unsere Eindrücke

Nun zum spannendsten Teil - unsere Hunde Produkte. Ich wusste überhaupt nicht was auf uns zu kam und war daher noch gespannter als sonst- ein kleine, grosse Überraschung.

Wir bekamen vier richtig tolle Produkte. Zwei Bandanas und zwei Loops. Falls ihr immer noch nicht wisst was jetzt so ein Loop ist, es ist ein Schlauchschal für Hunde. Und die sind so flauschig- ich werde wahnsinnig. Die vier Halstücher bestehen nämlich aus flauschigem (Bio)Jersey und Baumwoll-Nickistoff.

Noch zum Loop, ich persönlich habe das noch nie gesehen und finde es richtig klasse für im Winter! Natascha, du bist ein Trendsetzer :-)! 

 

Und nun fertig geplappert, macht euch selber ein Bild von Schnüss! Viel Spass beim Shoppen!!!

Ps. verpasse keine Neuigkeiten von Schnüss, indem du ihnen auf den Social Media Kanälen folgst. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0