· 

Santas Pfote - Hundeweihnachtsmarkt mit Yoko und Mama

Ho-ho-ho!! Willkommen zu einem zweiten weihnachtlichen Ausflug. Wie schon erwähnt durften wir auch noch an dem zweitem Hundeweihnachtsmarkt Santaspfote in der Schweiz. Wir sind schon richtig eingewärmt für die Weihnachtszeit, dank den vielen, tollen Anlässen! Der Weihnachtsmarkt wurde von lo'u maea und dem Hundeshop Hamlin organisiert. Und da ich ein Teil des lo'u maea Team bin, durften wir natürlich auch dort arbeiten gehen! Unsere Eindrücke und Einkäufe seht ihr hier! Viel Spass!


Der Santas Pfote, Hundeweihnachtsmarkt, ist ein zauberhafter Weihnachtsmarkt für jedermann und den geliebten Vierbeiner.

Lasse dich von über 30 tollen Ausstellern verzaubern, einem weihnachtlichen Fotoshooting und einem geführten Gruppenspaziergang direkt am Sempachersee.

 

Wann: Sonntag, 2. Dezember 2018

Zeit: 10:00 bis 18:00 Uhr

Wo: Festhalle Seepark Sempach, Seestrasse 16, 6204 Sempach LU

 

Der erste SANTAS PFOTE - Hundeweihnachtsmarkt findet in der wunderschönen Festhalle Seepark in Sempach in der Schweiz statt. Mit direktem Zugang zum wunderschönen Seepark des Sempachersees, grosszügigen Räumlichkeiten, einer atemberaubenden Kulisse und einem hundefreundlichen Team bietet der Seepark die perfekten Rahmenbedingungen für einen unvergesslichen Tag mit Hund und Mensch.


Die Aussteller

Über 30 Aussteller waren vor Ort und haben ihre Werke präsentiert, von Mode bis zum kleinen Tattoostudio. Der Saal war gross und somit war es überhaupt nicht eng mit den vielen Ständen! Hier einige bekannte und unsere Lieblings Aussteller:


Unsere Eindrücke

Bevor ihr euch fragt, wieso East nicht mitgekommen ist: Er ist ein sensibler Hund, es wird ihm auch schnell alles zu viel & zu stressig. Deshalb zum Wohl des Hundes, durfte er einen Papa-Tag machen, was er herrlich genossen hat! 

 

Für Yoko und mich ging es um 9:30 Uhr los. Da erwartete uns auch schon das liebe lo'u maea Team - Gwen und Eric. Wir wurden herzlich empfangen und es ging auch gleich zur Sache! Es wurde mir der ganze Stand gezeigt, da wir ja da waren, zum arbeiten und zu verkaufen. Sogar Yoko hatte sein eigenes Plätzchen - so süss!! Hiermit muss ich mein kleiner Schatz wieder mal Loben! Er hat bis zum Schluss kein Mux von sich gegeben und ist ruhig an seinem Plätzchen geblieben. Deshalb kam er auch mit 1 kg mehr auf den Hüften nach Hause :-P! (ja, Mama hat ihn fest belohnt)

 

Bis zum Mittag haben wir fleissig verkauft, dann gab es leckere Bratwurst mit Kartoffelsalat. Und dann war es auch schon fast vorbei für uns. Wir drehten noch eine Runde und haben viele Aussteller endlich Mal persönlich getroffen, unter anderem Goodie Deluxe und Gina und Fritz! Natürlich hat Mama auch fleissig eingekauft! Das zeigen wir gleich unten. Dann um 14:00 Uhr hatten wir Feierabend und gingen fröhlich und vollgefressen nach Hause!

 

Wir danken für dieses tolle Erlebnis- thanks for having us!!

 

Bis Bald!

Unsere Käufe

Der arme Hund war zu müde um sich hinzulegen! :-D
Der arme Hund war zu müde um sich hinzulegen! :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0