· 

Mit 5 leichten Schritten zu deinem neuen Hunde Tau-Halsband

"Die Qualität liegt im Detail"

Heute tauchen wir erneut in die Welt der Tau Handarbeit ein.

Ich kann einfach noch immer nicht genug kriegen und finde das Material einfach nur klasse und Freue mich auf einen neuen Hunde Blog darüber. Die tollen Produkte sind diesmal von der lieben Leonie von royal.cotton. Sie stellt die Halsbänder in Niedersachsen, Deutschland mit viel Liebe her. Leonie geht auf Sonderbestellungen und extra Wünsche ein und das zu einem tollen Preis!

Bestellung leicht gemacht

Die obenliegende Tabelle hilft zur Farbwahl des Taus, Leonie bietet auch Ombre an, also verschieden farbig.


Für die Halsbänder verwendet sie Segeltau "Juteseil" oder "Baumwolle".

Die Festigung der Halsbänder werden traditionell gespleißt und getakelt.

Und für die Verschlüsse werden Karabiner und O-Ringe verwendet.

 

Und nun zur Bestellung- einfacher gehts nicht!
  1. Produkt wählen
  2. Halsumfang messen
  3. Farbwahl der Takelung
  4. Farbwahl des Taus
  5. Name für Namensanhänger (falls gewünscht)

Unsere Eindrücke

Wir wurden beschenkt mit einem klassischen beigen Tau Halsband und einem Babyblauen Hunde Tau Halsband.

Die Verarbeitung, sowie Qualität ist super! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf viele, tolle Momente mit loyaltau's Hunde Halsbänder!

 

Ich hoffe ich habe euch auf den Geschmack gebracht und kann royal.cotton nur warm empfehlen!
Für neue Updates besucht sie unbedingt auch auf: