· 

2 praktische, moderne Regen Produkte die jeder braucht

Hundeprodukte für den Regen

Der Herbst ist hier, es wird wieder nass kühl und dunkel. Doch seit ihr auch wirklich Ausgerüstet für den Regen und die Dunkelheit?

 

Jeder kennt es, die nassen, stinkenden Halsbänder und Leinen. Doch dies hat nun ein Ende! Denn ich zeige euch einige Lösungen:


Hunter Halsband

Das Halsband besteht aus robusten Biothane-Material mit einer Neoprenpolsterung. Das Halsband lässt sich leicht reinigen und saugt keine Flüssigkeit auf! Dies ist perfekt für die regnerischen Tage! Natürlich gibt es noch die passenden Leinen dazu!


Puppia Base Jumper

Auch für das nasse Fell, gibt es eine Lösung, denn heutzutage gibt es stylische, praktische Regenmäntel.

Wir besitzen den Puppia Base Jumper Regenmantel- gelb und Puppia Base Jumper Regenmantel- camo.

Die Base Jumper wurden von Puppia hergestellt. Spaziergänge sind durch die hochwertige Verarbeitung des wasserdichten Stoffen erleichtert. Gummizüge sorgen für einen optimalen Sitz. Für die Herbsttage ist der Mantel perfekt, da er mit reflektierendem Band versehen ist. Einen Schlitz ermöglicht das anleinen. Diese coolen Regenmäntel gibt es in x - Grössen. 

 

Wir können von diesen Hunde Produkte nur schwärmen. Für den Regen sind die Produkte einfach nur klasse! Nie wieder nasses Fell und stinkende Halsbänder und Leinen. Das Material ist Wasserabweisend und auch sehr angenehm zum halten.

Die Hunde sehen nicht nur stylisch aus, sonder es hat auch ein Sinn dahinter.  

 

Für die Dunkelheit sind wir ehrlich gesagt auch noch nicht ganz ausgerüstet, denn wir wollen unbedingt ein leuchte Halsband.

 

Nun ihr Lieben, wenn ihr noch nicht genug ausgerüstet seid, dann schnappt euch diese Produkte! 

Was für Hunde Produkte verwendet ihr bei schlecht Wetter?

 

Kommt gut durch den Pflotsch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0