· 

say cheese zu weissen Zähnen - Käse gegen Mundgeruch und Zahnbeleg

Herzlich Wilkommen, heute wird es "käsig"! Stressiges und ungewolltes Zähneputzen mit Hunde Bürste und Zahnpasta ist Schnee von Gestern! Denn hier kommt Zähneputzen von heute - ohne Bürste und mit viel Käse! Mmmmhhhh... Wir stellen euch nämlich QCHEFS vor, wer das ist und was sie genau machen, erfährt ihr hier! Aus gesundheitlichen Gründen durfte East leider nicht dabei sein und kosten, doch Yoko hat diese paar Minuten sehr genossen! Und jetzt viel Spass beim eintauchen von QCHEFS!


Die Geschichte

Alle Experten sagten: „ Es kann nicht funktionieren, niemals!“

 

Anke Domaske, ein junges, blondes Mädchen hat das ganze QCHEFS gestartet! Als ihr Stiefvater an Krebs erkrankt, sucht sie nach unbelasteten Materialien. Die Mikrobiologin forscht fünf Jahre lang fleissig, entwickelt 3000 Rezepturen und einen Spinnprozess für Naturfasern mit dem weltweit kleinsten CO2 Abdruck. Diese sind wie Seidenfasern, lassen sich kompostieren und bestehen aus nachwachsenden Rohstoffen.

 

Während der Forschung entdeckt sie die gesundheitsfördernden Eigenschaften der Milchproteine und findet heraus, dass Käse 80 % der Kariesbakterien reduziert. So entstehen die QCHEFS Käseknochen und viele andere Produkte, die auch für die Menschen und die Natur gut sind.


Das Konzept und Fakten

Käseknochen gegen Mundgeruch und Zahnbeleg, doch wie funktioniert das?

Laut QCHEFS reduziert Käse 80 % Bakterien und legt einen Film über die Zähne. Die Bakterien können so nicht an den Zähnen anhaften. Sie bleiben glatt, weiss und gesund. Hart mit mechanischem Abrieb oder gepufft mit Kaugummieffekt reinigt auch Zahnstein und Verfärbungen. Ein Leckerli pro Abend putzt die Zähne! Käse neutralisiert die Maulflora und wenn keine Säure mehr vorhanden ist, können sich auch keine schädlichen Bakterien vermehren und am Zahn anhaften. So wird die Plaque-Bildung verhindert und auch alle anderen daraus resultierenden Zahnprobleme, wie zum Beispiel Zahnstein oder Zahnfleischentzündungen. Nebenbei, auch Menschen sollten nach dem Essen ein Stück Käse essen!

 

Die Produkte enthalten alle Vitamine, Mineralien, gesunde Fettsäuren, Spurenelemnte und essentielle Aminosäuren. Die Produkte unterstützen Serotoninbildung und macht glücklich.

 

Nur 5 Superfoods:

  • Hüttenkäse, Buchweizen ( kein Getreide) oder Reis + Rapsöl, Kokosöl und Glyzerin
  • Frei von: Getreide, Gluten, Zucker, Laktose, Zusätzen 

Vorteile:

  1. BARF Leckerli: idealer Ersatz für Rohknochen mit Aufbaustoffen als gesunde Hundeschokolade
  2. GESUNDE Hundeschokolade: ohne Zucker und gefährliches Theobromin
  3. Linderung beim Zahnwechsel: gefroren als Eis
  4. Geruchlos fürs Büro und Unterwegs: klebt und riecht auch bei Hitze nicht

 

Besser als die Zahnbürste, weil:

  • Die Zahnbürste reinigt den Bereich der Zähne, doch die Bakterien im Maul bleiben erhalten. Doch schlimmer sind die Inhaltsstoffe der 80% synthetische Zusätze, die für ihr Allergiepotenzial bekannt sind. Und der Hund spuckt ja nicht aus, sondern schluckt sie herunter.
  • QCHEFS neutralisieren die bösen Bakterien nachhaltig – sogar Staphylokokken und E.Coli. Zahnbelag wird verhindert und Zahnstein löst sich - Zahnfleischentzündungen verschwinden.
  • QCHEFS enthalten nur natürliche und gesunde Inhaltsstoffe mit allen natürlichen Vitaminen und Mineralien.

 

Quark & Hüttenkäse sind wichtig, weil:

Quark und Hüttenkäse enthalten alle essentiellen Aminosäuren. Sie verbessern der biologischen Wertigkeit des Futters- besonders des Fleisches. Denn es kann nur so gut in Körpereiweiss umgewandelt werden, wie auch die notwendigen Aminosäuren dafür zur Verfügung stehen.

 

Nur hochwertige Power-Rohstoffe werden bei der Produktion verwendet, wie:

  • Hüttenkäse
  • Buchweizen
  • Reis
  • Johannisbrot
  • Kokosöl
  • Rapsöl

 

 QCHEFS – Multitalent - Multikulti

  • Kalorienzähler: Nur 5kcal/ Leckerli + 40 Kcal/ Stick
  • Für Allergiker: hochwertiges Singleprotein und ohne Zusätze
  • Trainingsleckerli: besondere Belohnung mit Glücksbotenstoff Serotonin
  • Zahnpflege: weisse Zähne ohne Zahnbelag und Zahnstein
  • Muskelaufbau: alle essentiellen Aminosäuren
  • Nahrungsergänzung: alle Vitamine, Mineralstoffe + Spurenelemente

An der QCHEFS- Rezeptur arbeitet ein Team von Biologen, Ernährungswissenschaftlern und Fachleuten nach den neusten Erkenntnissen.

Es werden nur die angegebenen Inhaltsstoffe eingesetzt, selbstverständlich in Lebensmittelqualität und ohne jegliche Zusätze.


Das Sortiment

QCHEFS ist für alle Hunde da, sei es für Kauliebhaber oder für Nichtkauer! Ein echter Knabberspass für gross und klein, jung und alt oder sensible Hunde! Schaut selber im Shop vorbei!

 

Die vier Arten von QCHEFS:

3 Rezepte aus superdoods- für Hunde jeden alters und grösse
Alle essentiellen Aminosäuren mit höchstem Anteil, Vitaminen, Mineralien, ungesättigten Fettsäuren, Antioxidantien.

  • Knabber: Für grosse und kleine Hunde– steinhart sorgt der mechanische Abrieb auch für das Verschwinden des Zahnsteins.
  • NichtkauerBequem für Herrchen- Minis mit 2- Fingerknick und für die ganz besondere Belohnung
  • KauerZähneputzen ohne Bürste – einfach ein Leckerli mit Kaugummieffekt abends als Bettmümpfeli- das Ritual bringt weisse, gesunde Zähne und eine gute Nacht!
  • SchlingerViel mehr als nur Zahnpflege- Kauen und geniessen!

Auch für Allergiker!

  • Das Allergiker- Leckerli: Viele leben mit Hunden die eine Allergie haben, wie wir auch! Bei QCHEFS geht darauf ein und bietet Produkte für Allergiker an! Hüttenkäse ist ein hochwertiges Singelprotein, das mit jedem Futter gut kombiniert kann und gegen dies noch keine Allergien ausgebildet sind. Frei von: Getreide, Laktose, Zucker und Zusätzen – nur 5 Superfoods mit essentiellen Aufbaustoffen und als leckere Zahnpflege ist die Zeit der Sorgen vorbei. 
  • Zahnpflege für Barfer: Man sagt gebarfte Hunde müssen keine Zähne putzen, doch das ist falsch! Denn besonders am oberen Rand der Fangzähne können sich Zahnstein und Zahnfleischentzündungen bilden! Gerade bei einem grossen Fleischanteil in der Ernährung. Da ist der  gesunde QCHEFS Käseknochen mit wertvollen Aminosäuren perfekt, auch enthält er natürliche Vitaminen, Mineralien, Glücksbotenstoffen inklusive artgerechter Zahnpflege genau das Richtige für alle Hunde.

Unsere Eindrücke

Wir sind auch hier wieder Mal per Zufall auf QCHEFS gestossen und waren ab der ersten Minute vom Konzept und der Idee sehr interessiert und  begeistert! Denn wenn auf diesem Weg Mundgeruch und Zahnbelag verschwindet, sage ich nicht nein und Yoko erst recht nicht! Denn wir haben bisher nur Hunde Zahnbürsten und Zahnpasta verwendet. Und da hatte Yoko natürlich ganz und gar nicht Freude! Wir (Yoko) sind seit knapp einer Woche die Produkte am testen und Mama ist schon Mal stolz das Yoko das Ganze überhaupt probiert und frisst, denn er ist sehr ein wählerischer Hund und frisst nur das wo er auch wirklich kennt. Wir sind noch immer gespannt und berichten zu einem späteren Zeitpunkt unsere Erfahrungen mit QCHEFS! Also wieder vorbeischauen lohnt sich!

 

Folgende Produkte haben wir erhalten und getestet:

  • Glücklichmacher
  • Sizzles
  • Hard Cheese

Wir müssen erwähnen, die Produkte die wir erhalten haben sind alle sehr hart. Also für Nichtkauer nicht zu empfehlen/ geeignet.
Doch Yoko mag es an Fressen herumzuknabbern! Jeden Abend bekommt nun Yoko ein Sizzles, diese helfen gegen Mundgeruch! Und für einen Snack zwischendurch eignen sich die Glücklichmacher und Hard Cheese.

 

Probiert es selbst aus und macht euch ein Bild vom QCHEFS!

 

Nicht vergessen immer schön Pfötchen geben:

Glücklichmacher

Die natürliche Zahnbürste + Nährstoffbombe!

Erhalte den Lieblingsknochen hart oder gepufft! ca. 14 cm lang,  2-3x wöchentlich.

  • 30% Molkereierzeugnisse, Buchweizen, Johannisbrot, Reis, Bio-Glyzerin (aus Kokosöl), Rapsöl, Kokosöl

Sizzles

Ideales Trainingsleckerli – klein und sehr besonders! Mit dem 2- Fingerknick leicht zu brechen. Zahnpflege für einen Monat!

  • 30% Molkereierzeugnisse, Buchweizen (kein Getreide), Bio-Glyzerin (aus Kokosöl), Rapsöl, Kokosöl

Hard cheese

Geeignet für kleine knabber Ratten. Wertvolle Aufbaustoffe und hochwertiges Protein sind gesund und lecker.

  •  35% Molkereierzeugnisse, Reis, Bio-Glyzerin (aus Kokosöl), Rapsöl, Kokosöl

Kommentar schreiben

Kommentare: 0