· 

Was ein kleines Halsband bewirken kann - mach dein Hund zum Prunkhund

Im Jahre 2016 sind wir zufällig auf Prunkhund gestossen und haben uns ab dem ersten Augenblick in die Produkte verliebt! Wir konnten zu sehen wie Prunkhund wächst du wächst und heute haben sie Anfragen von der ganzen Welt. Einfach WOW! Hiermit ein Hallo zu einem Hundemode Blog, ich stelle euch heute das Unternehmen Prunkhund vor. Viel Spass!


Weil jeder Hund ein PRUNKHUND ist

Wer nach einem neuen, stylischen Halsband sucht ist bei Prunkhund genau richtig! Blicken wir ein wenig hinter die Kulissen. Prunkhund ist ein Familienunternehmen für Hundeartikel, wobei Handarbeit mit viel Liebe grossgeschrieben wird. Die Hundeartikel werden in der ihrer Manufaktur in München gefertigt. Passend zu den Halsbänder gibt es Hundeleinen. Prunkhund bietet dir exklusive Hundeartikel. Da wird jeder Hund zum Hingucker, dass kann ich garantieren!
An erster Stelle steht Design und Qualität. Es wird darauf geachtet, dass die Hundeprodukte alltagstauglich sind. Noch ein Plus Punkt: Die Halsbänder und Co. kann man einfach in die Waschmaschine werfen! Die Auswahl an Hundebedarf bei Prunkhund ist riesig! Denn man findet nicht nur was schönes zum anziehen sondern auch:

Nun gibt es Prunkhund schon seit 10 Jahren, sie stellen nicht nur wunderschöne Hundezubehör her, sondern tun auch was Gutes!

Denn mit jedem Prunkhund Produkt unterstützen wir einen Hund in Not mit einer Mahlzeit, was auch noch wichtig ist zu erwähnen, sie nehmen immer wieder Hunde in Not auf. Ich meine besser können es die Vierbeiner wohl nicht haben?!


Unsere Eindrücke

Wie schon erwähnt sind wir seit Beginn ein riesen Fan von Prunkhund. Deshalb konnten wir natürlich auch nicht den tollen, exklusiven Produkten widerstehen!

 

Wir besitzen das MARBLE Halsband gewählt, da es wunderbar mit Yokos Fell harmoniert, es hat eine Marmor Musterung.

Zudem noch das braune Halsband (ist leider nicht mehr verfügbar), jedoch ist das TOBACCO fast the same! Dazu konnte man noch ein Anhänger auswählen, ich finde diesen blauen Anhänger einfach wunderschön mit dem braun zusammen! Man kann Allgemein noch ein wunderschöner Anhänger zu jedem Halsband auswählen, es gibt das gewisse Etwas! Zudem sind die Verschlüsse und die "Versteller" immer im passenden Ton mit dem Halsband.

 

Das Sortiment ist abwechslungsreich, ob fröhlich, verspielt oder klassisch chic, es gibt einfach alles! Die Produkte sind immer der Jahreszeit entsprechend, das heisst im Herbst sind es die Farben wie Senfgelb, braun, orange oder bordeaux rot und im Frühling werden die Kollektionen spritzig und warm - einfach wunderbar! 

 

 

(Still) So in love with Prunkhund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0