· 

Eine riesen Bescherrung und Ehre - Pedigree bei Yoko & East

Hallo zu dir nach draussen, bestimmt sitzt du auch gerade im Garten wie wir!? Wir geniessen das Wetter in vollen Zügen! Schönes Wetter und eine Überraschung vereint. Wir bekamen ein Paket, aber nicht irgendeins, sondern von Pedigree!! Ja richtig gelesen, PEDIGREE. Wir sind noch immer so aufgeregt und sind stolz nun diesen den Blog vorzustellen! Viel Spass!


Über Pedigree

Alles, was Pedigree tut, tun sie aus Liebe zu Hunden. Hunde sind nicht nur ihre Arbeit, sondern ihr Leben. Bei ihnen findest du Hunde in den Büros und es gibt hundefreundliche Besprechungszimmer. Alles für die Vierbeiner. Die Leidenschaft fliesst in jedes Produkt ein, das Pedigree herstellt– sie sind dafür bekannt, dass sie sogar schon selber das Futter verkostet haben.

 

Von der Zeit und Pflege, die man in den Hunde im Pedigree Zentrum in Waltham investieren bis hin zu den Nährstoffen, die in den Produkten kommen – hören sie nie auf nach Verbesserung zu streben. Pedigree versteht, dass glückliche, energiegeladene – und manchmal schelmische – Hunde eine balancierte Ernährung benötigen. Deshalb stellen sie sicher, dass alle Produkte bei den Hunden Begeisterung auslösen.

Was tut Pedigree?

Sie sind überzeugt, dass alle Hunde hochwertiges Futter verdienen, welches alle erforderlichen Nährstoffe enthält und ihnen richtig gut schmeckt. Pedigree setzt alles daran, Produkte zu entwickeln, die ein Hund gesund halten und glücklich stimmen. Mit über 75-Jahren Erfahrung in der Nahrungsherstellung für Haustiere sind sie stolz auf alle Produkte. Pedigree möchte ernährungsphysiologisch hochwertiges Futter anbieten, das für jeden erschwinglich ist!

Qualitätsversprechen - was verspricht Pedigree?

Was verspricht Pedigree an der Qualität? Hier eine Liste:

  • Ernährungswissenschaftlich eine ganze Sache (Die Vollnahrungen sind 100 % ernährungsphysiologisch komplett)
  • Qualitätsprüfungen (Die Produkte werden bis zu 20 Mal kontrolliert)
  • Keine künstlichen Farbstoffe (Weniger ist mehr)
  • Höchste Herstellungsstandards (unabhängige Institutionen kommen kontrollieren)
  • Rückverfolgbarkeit (Das Fleisch kann zurückverfolgt werden und man weiss woher es kommt)
  • Hochwertige Zutaten (Nur Fleisch, welches auch zum menschlichen Verzehr geeignet ist)
  • Mehr Fleisch in der Dose (Mehr Fleisch als andere Zutaten)
  • Hausgemacht (Man stellt es nicht für andere Unternehmen her)

Was steckt in den Produkten?

Welche Zutaten werden verwendet, das finden wir hier raus:

  • Fleisch (30 % - 60 % Fleisch)
  • Zucker (kein Tafelzucker, sondern Karamell (weniger als 0,5 g pro 100 g)
  • Farbstoff (keine künstlichen Farbstoffen)
  • Anorganische Stoffe (Vitamine und Mineralstoffen)
  • Pflanzliche Nebenprodukte (Pflanzen sind gut für das Immunsystem und Ballaststoffe für das Verdauungssystem)
  • Getreide (Weizen, Mais und Reis liefern Energie)
  • Tierische Nebenprodukte (Knochen, Leber oder Herz, Nur Fleisch, welches wir Menschen auch verzehren können!)
  • Salz (gut für den Stoffwechsel)

Waltham - was ist das?

Schon oben habe ich das Wort Waltham schon mal erwähnt. Und hier nun die Erklärung.

Pedigree ist stolz dass sie bei dem WALTHAM®-Zentrum für Hundepflege und –ernährung bei der Forschung ganz vorne mitspielt. Zusammengefasst: Pedigree betreibt ein Labor, wo erstklassische Forschungen durchgeführt werden. Das heisst 150 Hunde und 230 Katzen leben in fantastischen, umweltgerechten, eingerichteten Häuschen, welche von über 100 ausgebildeten Pflegern betreut werden. Schaut euch unbedingt das Video an, da klären sich bestimmt alle Fragen!

 

"Unsere Pflegeanspruch bei unserem wissenschaftlichen Ansatz macht die wissenschaftliche Forschung zu einer noch grösseren Herausforderung. Aber dadurch heben wir uns mit unserer Forschung nicht nur ab, sondern es macht WALTHAM auch zu einem Platz, an dem es sich lohnt zu arbeiten."


Das breitgefächerte Sortiment

Man kann schon sagen, Pedigree ist ein Schlaraffenland und Hundeparadies für jeden Hund. Diese Produkte sind erhältlich:

Probiert unbedingt Pedigree's Suchmaschine aus! (links von der Website)


Unsere Eindrücke

Jeder kennt doch Pedigree!? Das ist einfach eine leckere und grosse Hundemarke (Begriff) die jeder kennt oder schon mal gehört hat. Deshalb ist es eine grosse Ehre heute diesen Blog darüber zuschreiben! Ich konnte vieles neues Kennenlernen muss sagen, das hätte ich vorher nie gewusst und gedacht. Es steckt so viel hinter diesem gross Unternehmen! Ich bin baff und finde es richtig toll, wie sie es handhaben! Ja, hinter jeder Facette steckt was spannendes und einzigartiges!

 

Seit ich Yoko besitze, also seit 3 Jahren bin ich Kunde von Pedigree, meine beiden Mäuse lieben es! Besonders lieben sie die DentaStix. Das ist eine spezielle Textur, Form und besondere Aktivstoffe, die dazu beitragen, die Zahnbelag- und Zahnsteinbildung zu regulieren! Erhältlich in:

  • Klein <10kg
  • Medium 10-25kg
  • Gross >25kg
Ansonsten besitzen wir noch die vielen Snacks. Wir lieben das grosse und abwechslungsreiche Sortiment. Auch stimmt der Preis! Wir wurden mit einem riesen Paket überrascht und natürlich waren wir alle gleich im Schlaraffenland! Folgendes war im Paket:
  1. Pedigree Schmackos mit Rind, köstliche zarte Streifen (OMEGA 3, VITAMINE, MINERALIEN)
  2. Pedigree Rodeo mit Rind, leckere gedrehte Kausnacks (OMEGA 3, VITAMINE, MINERALIEN)
  3. Pedigree DentaStix klein, 3 -Fach Wirkung
  4. Pedigree DentaStix medium, reduziert Zahnsteinbildung um bis zu 80 %
Wir sind bis heute noch alles ausgiebig am testen & kosten! Lieben Dank dafür! 

Bis zum nächsten Mal, wir gehen Mal weiter essen!😋

Kommentar schreiben

Kommentare: 0