· 

Easy Hunde-Gutzi Rezept im nu backen

Do it yourself-  Mango- Karotten Gutzi leicht gemacht

An einem Freitagabend hat es mich gepackt - gepackt zum backen. So klang ich entspannt meinen Freitagabend aus. Von Madame Friedas Frauchen habe ich das leckere, gesunde Hunde-Rezept. Es ist so easy, das hat man im nu!


Zutaten

  • 350 Gramm Weissmehl
  • 150 Gramm Haferflocken
  • 150 Gramm Karotten
  • 100 Gramm Mango
  • 2 Eier
  • Wasser

Zubereitung

Beginnt damit, alle Zutaten genau abzuwägen. Dann füllt alles in eine Schüssel. Durch die Erfahrung kann ich euch empfehlen, die Mango zu pürieren, da es sonst Stückchen gibt. Mixt alles zusammen und fügt immer wieder Wasser hinzu, bis es zu einem Teig wird.

Lasst eure Kreativität frei laufen und füllt euch frei, wie ihr die Gutzis formen möchtet. Wir haben es leicht und fein gemacht, zu einem Ball geformt. Das ganze auf ein Blech verteilen und bei 160 Grad, 20 Minuten backen

Und schon fertig ist die Hexerei - Kinderleicht, nicht wahr?!

 

 

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim testen und in dem Sinne schon mal: Einen guten Appetit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0