· 

Qualitatives, stylisches Hunde Set fällig?

Im heutigen Hundemode Blog schauen wir das jung Unternehmen lo'u maea an. Sie bieten nicht nur qualitative Hundehalsbänder und Hundeleinen an, nein, ganz aktuell auch flauschige Hundebetten! Im Frühling folgt dann auch schon die nächste Kollektion! Es freut mich, euch mein neuer Arbeitgeber lo'u maea näher vorzustellen! Viel Spass!


QUALITÄT. DESIGN. EINZIGARTIGKEIT.

Lo'u maea= mein Seil

 

Lo'u maea ist ein junges Label für Hundezubehör mit dem Sitz in der schönen Schweiz. Sie entwickeln und vertreiben moderne und hochwertige Hundehalsbänder mit den passenden Hundeleinen. Sie freuen sich ihre Kunden stets mit schönen Farbkombinationen zu überraschen! Du legst einen Wert auf Einheitlichkeit und Eleganz? Dann ist lo’u maea genau das richtige für dich! Das Ziel ist es, die Wünsche und Visionen ihrer Kunden in Einklang zu bringen und so etwas Einzigartiges zu schaffen.
Falls du einen eigenen Hundeshop/ Hundeboutique führst, dann nichts wie los und wähle Produkte von ihnen aus! Sie freuen sich auf dich! 


DAS LABEL FÜR HUNDEZUBEHÖR - HUNDEHALSBAND & HUNDELEINE IM SET

Im Jahre 2017 war die Gründung von lo'u maea, der Auslöser war die Herausforderungen bei der Suche nach einem Halsband für ihren Rüden. Auf der Suche nach grossen, eleganten Halsbändern, die langlebig aber gleichzeitig noch bezahlbar sind, fanden sie einfach kein passendes Angebot in der Schweiz. Mit der wachsenden Faszination für schöne Hundezubehör und gleichzeitig der zunehmenden Frustration nicht fündig zu werden, entschlossen sie sich, das eigene Label für Hundezubehör zu machen. Es folgten zahlreiche Gespräche mit erfahrenen Herstellern, Hundebesitzern und Boutiquenbesitzer. Ständig haben sie geplant, verworfen, verbessert und natürlich auch getestet. Und nun einige Monate später steht die eigene Kollektion und die Produkte von lo’u maea.


lo'u maea HOME Kollektion

Versandbereit ab 15. Februar 2018

 

YAY! Das erste Produkt der lo'u maea HOME Kollektion ist für euch bereit! Das Hundekissen HYGGE. Designt in der Schweiz und hergestellt in Deutschland . 

 

Versand nach Deutschland und Österreich direkt aus Deutschland! Die Füllung besteht aus hochwertigen, schadstoffreien Schaumstofflocken und sorgt  daher für ein tolles Liegegefühl und passt sich der Schlafposition des Hundes sehr gut an. Der Bezug sowie das Innenkissen sind maschinenwaschbar und können auch einzeln nachbestellt werden!

 

 

Erhältlich in

Grösse S - 60cm Durchmesser

Grösse M - 90cm Durchmesser

Grösse L - 120cm Durchmesser

Grösse XL - 150cm Durchmesser


Unsere Eindrücke

Wir sind hin und weg von den Kollektionen von lo'u maea. Aus meiner Erfahrung kann ich lo'u maea's Frustration nur zu stimmen, denn in der Schweiz ist es wirklich nicht einfach, spezielle und einzigartige Halsbänder zu finden! Deshalb bin ich froh das es lo'u maea jetzt gibt!

Wir durften die zwei Brand neuen Kollektionen testen. Das Set besteht aus einem Halsband und einer Leine. Diese bestehen aus italienischem Rindsnappaleder. Zusätzlich werden sie pflanzlich gegerbt und bleiben so umweltschonend und hautfreundlich. Für eine Geschmeidigkeit und Tragekomfort, sorgen zusätzlich Bioleder-Unterlagen am Halsband und an der Handschlaufe. Daher sind die Produkte bestens für Hunde geeignet.

Wir bekamen einmal das Ice Blue Halsband und das Plack Pearl Halsband. Wir haben nur mit dem Halsband gerechnet, die Überraschung war umso grösser, als wir noch die Leinen entdeckten! Wir können mit stolz berichten, dass es nicht nur optisch top ist, sondern auch Qualitativ. Ein grosses Lob und ein grosses Danke in dem Sinne an LO'U MAEA!

 

Checkt unbedingt die Social Media Kanäle von LO'U MAEA aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0