· 

Selbst entworfenes Hundezubehör für deine Fellnase

Einzigartige Halsbänder für deinen Hund - hergestellt mit Liebe

Heute geht es persönlich zu und her. Wir bekamen nämlich personalisierte Hunde Halstücher.
So was ist für uns das erste Mal und wir freuen uns umso mehr darüber!

 

Zuerst aber zu LORE. Die Liebe Friederike, die Gründerin hat uns zwei personalisierte Halstücher gefertigt.
LORE hat den Sitz in Mannheim, Deutschland. Schon Früher verbrachte Friederike am liebsten die Zeit mit ihrer Oma Lore an der Nähmaschine. Nach dem Verlust von Oma Lore, entschloss sie der Leidenschaft des Nähens weiter nachzugehen und gründete das Label mit ihrem Namen. Durch ihre Hündin Wilma kam sie dann auf die Idee, sich auf die Hundeprodukte zu spezialisieren. Aufgrund der hohen Nachfragen seit Anfang 2017, stellt sie daher die Produkte in ihren Onlineshop.

Alle Produkte werden von Friederike selbst designed und in ihrem kleinen Atelier mit viel Liebe hergestellt.

Also eine sehr herzzerreissende Geschichte steckt dahinter!!!

 

Bei LORE bekommt man alles- alles was unser Herz begehrt. Über Halsbänder, Geschirre, Tauleinen, Leckerbeutel & Gläser, Halsschmuck und sogar was für Frauchen und Herrchen. Einfach vielfältig.


Unsere Eindrücke

Die selbst designten Produkte, das heisst die modernen Muster, sind mir auf den ersten Blick ins Auge gestochen. Und mit dem personalisieren noch das Highlight.
Wir sind begeistert von unseren Produkten, zum einen haben wir das Hunde Halstuch FRIEDA und das Halstuch THEO , die Qualität ist 1a, sowie die Verarbeitung- einfach top!
Wir können LORE sehr weiterempfehlen, denn es ist einzigartig und vielfältig.

 

Also, viel Spass beim stöbern und damit ihr keine Neuigkeiten verpasst folgt ihr unbedingt auf ihren Social Media Kanälen: