· 

Personalisiere deinen Hund mit stylischen Hundehalstücher

Im heutigen Blog geht es um Persönlichkeit. Denn die Liebe Kira Beckmann von KiBeck bestickt Babylätzchen, Hundehalstücher und häkelt Accessoires. Wir wurden beschenkt mit personalisierten Hundehalstücher. 


Zuerst ein Blick hinter die Kulissen

Kira Beckmann ist 29 Jahre alt. Ihren Sitz hat sie in NRW, Nähe Dortmund.

Die Handarbeit hat sie durch die angesagten Beanie Mützen im Jahr 2014 entdeckt. Dazumal hat sie gleich ein ganzes Set der Beanie Mützen gekauft und sich sofort an die Arbeit gemacht.  Sie hat grosse Freude am häkeln entdeckt, da sie regelmässig YouTube Tutorials angeschaut hat. Ab Ende 2014 hat sie ihr Hobby zu ihrem Nebenberuf verwirklicht. Und ab 2017 kam die neue Geschäftsidee mit der Stickerei, aus einer Idee wurden Produkte und nun zum Verkauf ready.


Folgende Produkte stehen zum Kauf bereit

  • Häkelsachen
  • Stickwaren

Kira versucht all eure Ideen zu berücksichtigen und gibt ihr Bestes eure Wünsche um zusetzten!


Unsere Eindrücke

Wir wurden mit zwei personalisierten Hunde Halstücher beschenkt. Yoko hat ein blaues Halstuch aus 100% Baumwolle und East ein graues Halstuch aus 97% Polyester und 3% Baumwolle. Die Verarbeitung und Qualität ist super. Nun sind wir mit einem weiteren Accessoire ausgestattet, welches wir definitiv mehrmals ausführen werden! Vielen Dank nochmals an Kira!

 

Und nun viel Spass beim stöbern und lasst auch euch was schönes sticken!

Folgt ihr unbedingt auf: