· 

Das Erste Schweizer Instagram-Mopstreffen

BBQ & chill

Entlich ist es soweit! Das Warten hat ein Ende. Das erste Instagram Mopstreffen in Zürich.

Nämlich im Pfingstweidpark (Turbinenstrasse 20, 8005 Zürich).
Das ganze Instagram Mopstreffen haben Bentley und ich organisiert.
Nach langem hin und her, haben wir ein Termin gefunden, wo für alle passt.
Die Vorbereitungen liefen auf hochtouren, wir kauften alles nötige ein und  backten noch Hundemuffins.
Dann entlich 13:00 Uhr, wir verabreteten uns mit Bentley, die Vorfreude war riesig!
Alles aufstellen und ready waren wir, fehlen nur noch die Mopsis.

Achtung, Fertig, Mops

14:00 Uhr- nach und nach kamen die vielen Mopsis. 
Das aufeinandertreffen lief super, alle verstanden sich auf Anhieb und los ging die Mops Party.
Es war so spannend zu sehen, wer hinter dem Insta Account steckt! Wir verbrachten einen gemütlichen, schönen BBQ- Tag zusammen. Das Wetter passte- es war einfach alles perfekt!
Für noch mehr Bilder geht und checkt mein Insta Account, dort sieht ihr unter anderem auch noch alle Accounts meiner Freunde.
Auf ein hoffentlich bald, neues Mopstreffen!
Thanks for being there!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0