· 

100% Bio Leckereien für dein Vierbeiner

Vollen Fokus auf die Gesundheit des Hundes #nixfürdiekatz

Yummy, meine Fellnasen im Schlaraffenland- dank sei Hund und Keks.

 

Zuerst einmal zu meinem Bezug zu Hund und Keks. Hund und Keks kenne ich persönlich schon länger, sie sind oft bei Hundemessen zu sehen und ich habe auch schon bei ihnen was gekauft.

Ich habe einige Projekte am laufen und ja, Hund und Keks ist ein Teil unseres Projektes und hat uns mit vielen zusätzlichen Produkten für unsere zwei Fellnasen überrascht und beschenkt. Frauchen ist natürlich viel mehr ausgerastet als meine Vierbeiner (die wollten natürlich nur ESSEN), ich bin wirklich sehr begeistert von ihnen, danke vielmals nochmals!!


Über Hund und Keks

Nun noch einige Fakten über Hund und Keks. In erster Linie legt Hund und Keks auf den vollen Fokus der Gesundheit des Hundes.

Ihr Ziel ist es, Spass und gesundheitliche Vorsorge zu kombinieren. Sie wollen uns zudem eine gesunde und persönliche Alternative bieten, als im Supermarkt. Alle Produkte sind zu 100% aus BIO Lebensmitteln produziert und enthalten keine Zusätze!! Die verwendeten Lebensmittel kommen aus regionaler, kontrollierter Schweizer Tierhaltung.

Wie bei uns Menschen, sollten wir auch bei den Hunden auf die individuelle Bedürfnisse achten und eingehen, dies steigert die psychische wie physische Lebensqualität. Nach etlichen fragwürdigen Erfahrungen, mit industriell gefertigten Hundekeksen, haben sie sich entschlossen, mit tierärztlicher Unterstützung, der schlechten Hundebelohnung einen Riegel vorzuschieben.

Durch die Hilfe der eigenen Hündin, konnte Hund und Keks im Jahr 2015 online gehen.

Ich weiss gar nicht wo beginnen, weil ich Hund und Keks einfach feier- sie haben einfach ALLES!


Funktionskekse

Die meisten Kekse haben eine Funktion:

  • Zeckenschutz & Diätkeks
  • Knochen- & Gelenkschutz
  • Magen-Darmschutz (Mundgeruch adé)
  • Herz-Kreislauf
  • Vitalisierend
  • Haut & Haar

HUNDEKUCHEN im Glas!

Funktionskekse ist erst der Beginn! Weiter mit Hundekuchen, ja richtig gehört- HUNDEKUCHEN im Glas!

(Zudem bieten sie auch noch normale Hundetorten an.)

  • Fish Cake
  • Cheese Cake
  • Meat Cake
  • Rüebli Cake

Specials

  • Bio Sweety Chips
  • Leberwurst Popcorn
  • Parmesan Popcorn
  • Doggy Pralinés

Folgende Qualitätskriterien kann Hund und Keks bieten

  • Konzeption und Produktion ausschliesslich in der Schweiz
  • Alle verwendeten Zutaten entsprechen hauptsächlich BIO Lebensmittelqualität
  • Keinerlei Verwendung von tierischen und pflanzlichen Nebenerzeugnissen
  • Keine Verwendung von jeglichen Tiermehlen, Zusätzen, Farbstoffen oder Geschmacksverstärker
  • 100% Schweizer Fleisch
  • 100% Schweizer Tierhaltung
  • Lachs aus Norwegen
  • Alle Kekse können bedenkenlos von Menschen verzehrt werden und wurden an Zweibeiner getestet 

Unsere Eindrücke

Meine zwei Fellnasen wurden reichlich beschenkt, wir sind bis heute noch alle Leckereien am kosten!! Sogar unser wählerischer Mann Yoko frisst alles!! Unten seht ihr alle Leckereien!

 

So und nun genug erzählt, belohnt euren Hund heute noch und kauft schön ein!!

PS. Nicht vergessen, immer schön folgen oder eine Pfote nach oben ;)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0