· 

Merry Woofmas (Hundeweihnachtsmarkt) - was für ein Erlebnis!

Unsere Eindrücke

Um 9:00 Uhr ging es für uns los. Wir haben uns alle rausgeputzt und waren so was von ready. Aber Frauchen war auch bisschen aufgeregt, da sie nicht wusste was auf sie zu kam. Doch schnell war die Aufregung auch schon weg. Nach einer 40 Minütigen Fahrt waren wir auch schon da. Es war gut organisiert und wir hatten schnell einen ParkplatzKnapp eine Minute musste man bis zur Almhütte laufen. Es wurde schön weihnachtlich geschmückt, man fühlte sich gleich zu Hause.


Unsere Käufe

Unser erster Halt war bei der lieben Rosa Merkli, Veranstalterin und Inhaberin des Hundeshop Lovely Dogs. Mit einem Weihnachtspaket wurden wir überrascht. Indem Sinne nochmals ein grosses Dankeschön, du hast etwas grossartiges auf die Beine gestellt!! Das Paket besteht aus:

  • Zwei X-mas Schals
  • Gingerbread Biscuit
  • Mops Plüschtier

Zweiter Halt war Hund und Keks. Im Facebook und Instagram verfolgen wir sie ständig, daher wusste ich genau, was Hund und Keks mitnimmt. Mir war klar, so leckere Leckerlis muss ich haben! Gesagt - getan.


Nächster Halt, Hundeshop Hamlin. Ich wusste auch da genau was ich wollte. Nämlich ein stylischer frenchiebulldog Hoodie. Auch hier gesagt - getan. Wir sind super zufrieden und ihr wisst ich bin ein grosser Fan vom Hundeshop Hamlin.


Zu guter letzt - etwas ganz spezielles und zwar ein DOGSecco. Der erste Hunde-Prosecco. Ein kräftiger Fleischfond aus feinstem Schweizer Fleisch.


Fazit

Ich bin einfach nur begeistert, der Anlass des Jahres! - Es war wirklich super toll! Das Zieleinen unvergesslichen Tag mit vielen Eindrücken und Erlebnissen den Besuchern, sowie den Ausstellern zu erfüllen, hat Rosa definitiv erreicht!!
Wer heute nicht da war, der hat etwas verpasst! Es hat mich zudem noch sehr gefreut, das Team von Lo'u maea kennenzulernen!

Wer noch immer nicht genug hat: Hier folgen noch weitere Bilder.

Wer war denn auch da? Schreibt doch einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martina (Montag, 27 November 2017 11:15)

    Wir waren auch da! Es wahr so schön... haben ein pulli für unseren chihuahua gekauft