· 

Weihnachtsshopping Ideen für deinen Hund - Top 5 Hundespielzeuge

Weihnachten kommt immer näher und näher, Hunde gehören zur Familie und ich finde sie haben auch ein kleines Geschenk verdient. In dem Sinne ein Hallo zum nächsten wöchentlichen Blog Beitrag über die top 5 Must-Have Hundespielzeuge, sowie Kauknochen für ein perfektes Geschenk für deinen Liebsten.

Wir besitzen selber schon sehr viele Spielzeuge, doch ich finde Hundespielzeuge, sollten ab und zu auch da sein zum lernen

 

Alle erwähnten Produkte erhältlich bei petfriends in Oftringen, Wetzikon, Frauenfeld und im Webshop von petfriends.ch


Spielzeuge

1. Futterball Björn

Dieser Futterball in Farbe blau/gelb/rot, aus Kunststoff ist mit einem  Quitscher ausgestattet. Doch was macht ihn so speziell? Hinter dem Futterball Björn steht Spiel, Spass und lernen. Denn der Sinn ist, aus dem Ball die Leckerlis raus zubringen. Oder man übt das apportieren, immer wenn der Hund den Ball bringt, nimmt man ein Gutzi aus dem Ball und belohnt ihn. Es steckt also viel hinter diesem kleinen, grossen Ball. Der Ball ist für grosse Hunde geeignet! Meine beiden können den Ball nicht gut in den Mund nehmen!


2. Amazing Treater

Hier kommt mein Top Hundespielzeug. Der Amazing Treater ist das perfekte Spiel gegen Langeweile. Tolle Snack & Belohnungsmaschine für Spass und Lernen in einem!

Das musst du tun:

Schneide in den Boden einer leeren 0.5l PET Flasche kleine Löcher und fülle diese mit 8in1 Minis Chicken & Carrot Gutzis. Installiere diese im oberen Teil des Amazing Treaters. Wenn nun dein Hund einen Tennisball in die Öffnung des Amazing Treaters legt kommt zum einen der Tennisball unten wieder heraus und zusätzlich werden aus der PET Flasche einige Gutzis herausfallen. Ideales Spielzeug um dem Hund das Apportieren leicht und appetitlich zu machen. 

 

Erfahrungen

1. Ich finde diese Spielmaschine richtig, richtig toll. Der Sinn der dahinter steckt ist grossartig. Nur leider muss ich zugeben, meine beiden haben das Spiel nicht ganz verstanden oder hatten einfach keine Lust. Yoko brachte zwar den Ball, hatte aber Angst vor dem riesen Ding und East war einfach zu müde. Deshalb gibt es dazu auch kein Video. Aber ich kann es für grössere Hunde sehr empfehlen! Ich werde auf jeden Fall fleissig weiter üben!

8in1 Minis Chicken & Carrot

8in1 Minis - die leckere und gesunde Belohnung ist fettarm, enthält nur glutenfreie Stärkequellen, wie Reis, Hirse und Kartoffeln und ist ohne Zuckerzusatz hergestellt. Leckerer Hundesnack mit Huhn, Karotten und Reis als glutenfreie Stärkequelle.


3. Football Glow

Es ist 17:00 Uhr und stock dunkel, willkommen im Herbst / Winter. Doch wir lassen uns den Spass nicht vermiesen. Denn hier kommt der Football Glow in grün. Der Ball ist mit einem Quitscher und Anti-Rutsch-Seil ausgestattet.

 

Das Besondere an dem Hundespielzeug, es leuchtet im Dunkeln, wie toll ist das denn?! Jetzt heisst es ab im dunkeln spielen gehen. Yoko und East lieben es!

 


Kauknochen

4. Matrix Bone mit Chicken

Der Knochen ist klein aber oho! Meine beiden schwebten im Schlaraffenland. Sie haben bestimmt eine Halbestunde daran gekaut und geleckt. Yoko ist der Geniesser, bei ihm ging es noch länger.

 

Was man dazu sagen muss, es gibt ein bisschen eine Unordnung mit der Füllung, aber ich habe es einfach mit einer Decke gelöst. Ansonsten auch für kleine Hunde geeignet! Die Knochen bestehen aus Rohhaut mit leckerer Chicken-Füllung. Es führt zu einem langanhaltender Kauspass! 

  • Rohprotein: 45.0%  
  • Rohfett: 3.0% 

Louis Metzgertipp: Kauknochen Strauss, gefüllt

Hier noch eine weitere Geschenk Idee, sogar ein Metzgertipp. Kauknochen gefüllt mit Strauss. 2Stk à 55g / 12cm lang. 

Ist Besonders fettarm! Yoko und East waren erneut im Schlaraffenland. Sie lieben Knochen, besonders stinkende Knochen. Für meine Verhältnisse, riechen die Knochen bisschen zu stark. Aber was man nicht alles für die Hunde tut - nicht wahr? Nicht nur ein Metzgertipp, sondern auch ein Yoko und East Tipp!


5. Swisspet Dental-Clean mit Fleischgeschmack

Zahnreinigung soll Spass machen, das bietet dir dieser Dental-Clean Knochen. Er ist die perfekte Lösung zur spielenden Zahnreinigung und Zahnfleischmassage, er ist besonders robust und biss- fest, zusätzlich mit verlockendem Fleischgeschmack. 

Wir besitzen tatsächlich eine Zahnbürste, sowie eine Zahnpasta für Hunde. Doch Yoko und East sind nich begeistert davon. Deshalb kommt hier die perfekte Alternative! Die beiden lieben es darauf rum zu kauen!

 

Und nun wünsche ich euch ein happy shopping, beschenkt euren Liebsten mit tollen Hundespielzeuge oder Kauknochen!

Dein Hund wird es lieben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0