· 

Es weihnachtet bei uns

Alles für deinen besten Freund - der Hund

Die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Deshalb folgt hier mit voller Vorfreude auf die Weihnachten ein vorweihnachtlichen Blog. Denn heute dreht sich alles um deinen besten Freund - dem Hund.

Wir wurden nämlich vom Hundeshop Hamlin in Olten mit weihnachtlichen Grüssen überrascht. Was für eine Bescherung! 

Zuerst aber einige Fakten über das Jung-Unternehmen Hundeshop Hamlin


Wieso Hamlin?

Hamlin ist der Name der Französischen Bulldogge von Frauchen und Herrchen. Durch Ihn entstand die Idee zur Eröffnung eines eigenen Hundegeschäfts. Bei ihnen findet man alles was unser Hundeherz begehrt, egal ob gross oder klein.

Hamlin ist knapp 1,5 Jahre alt. Er kommt Ursprünglich aus Österreich und am 2. September 2016 war es dann Liebe auf den ersten Blick. Sein Lieblingsgericht ist Fisch und alles andere, was nach Essen riecht. Er liebt Abenteuer, ist witzig, fröhlich, charmant, aber auch stur. Er freut sich auf jeden Besuch im Hundeshop in Olten!


Wer steckt dahinter?

Frauchen Natalie Sulzer ist 21 Jahre alt. Und ist wie erwähnt seit dem 2. September 2016 die Stolze Besitzerin von Hamlin. Sie ist gelernte Kauffrau und führt nun das Geschäft Hamlin Hundeshop in Olten. Zu ihren Hobbys gehören Spaziergänge mit Hamlin, schwimmen, Klavier spielen, sowie Fitness Besuche.  

Herrchen Silvano Renggli ist 23 Jahre alt. Er ist gelernter Detailhandelsfachmann und führt mit Natalie den Hundeshop. Zu seinen Hobbys gehören auch Spaziergänge mit Hamlin, Eishockey, Fitness und allgemein sportliche Aktivitäten. Sie freuen sich beide auf Besuche in ihrem Hamlin Hundeshop in Olten!


Öffnungszeiten

Hamlin Hundeshop ist seit diesem Jahr geöffnet. Sie sind von von Dienstag bis Samstag für euch da:

Montag             geschlossen

Dienstag           09:30 - 12:30   14:00 - 17.30

Mittwoch          09:30 - 12:30   14:00 - 17:30

Donnerstag       09:30 - 12:30   14:00 - 17:30

Freitag             09:30 - 12:30   14:00 - 17:30

Samstag           10:00 - 15:00

Sonntag           geschlossen


Der Hunde Online-Shop

Wir verfolgen den Hamlin Hundeshop seit dem Aufbau und der Eröffnung. Und ich muss ehrlich gestehen, es ist einer der modernsten Hundegeschäften die es hier in der Schweiz gibt! Denn sie bieten zahlreiche Hundeprodukte aus dem Ausland an! Kommen wir zu den "geilen", modernen Hundeprodukten:

Leute, ich kann euch ehrlich berichten, einen Besuch lohnt sich sooooooooo sehr! Wer modische, coole Hundeprodukte liebt, der ist hier perfekt aufgehoben!!


Unsere Eindrücke

Es war schon immer ein Traum, meinen beiden Fellnasen einen Adventskalender zu besorgen, nur fehlte immer die Zeit. Und nun endlich, sind wir stolze Besitzer eines Hundeadventskalender. Er ist nicht nur lecker, sondern sieht auch noch super süss aus. 

Es ist ein Lily's Kitchen - Adventskalender. Was drin ist:

  • Rise & Shines: Leckerein aus Rinderleber, frischen Karotten Zwei blütenförmige Leckereien aus Rinderleber, frischen Karotten und  Blackstrap-Melasse, dies hilft das Fell wie eine Weihnachtskugel zum glänzen zubringen.
  • Bio-Käse- und Apfel-Trainings-Leckereien: Aus Bio-Äpfeln und Cheddar.
  • Schlafenszeit Kekse: Leckerbissen mit Honig, Joghurt, Kamille und Passionsblume. Um den Hund zu beruhigen, bevor der Weihnachtsmann kommt!

 

Oben drauf gab es auch noch von Lily's Kitchen - Weihnachtscracker. Jedes Hundeleckerli ist mit frisch zubereiteten Puten, Preiselbeeren und Thymian sowie einer Prise Zimt bestreut - eine fabelhafte, wärmende entzündungshemmende Wirkung, die Energie, Durchblutung und Gehirngesundheit fördert!

 

WOW! Wir sind sehr begeistert und Danken nochmals! Was für eine vorweihnachtliche Bescherung!!

Besucht sie unbedingt auf ihren Social Media Kanälen

Ps. Das Team vom Hundeshop Hamlin, war bei Merry Woofmas zusehen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0