· 

Modetipps für einen stylischen Hund- Unser Hundeschrank

Wennschon, dennschon

Wie versprochen hier einen Blog über unseren neuen Hundeschrank.

Da wir vorher alles in einer Kiste aufbewahrten und die fast geplatzt ist, haben wir uns beschlossen einen kleinen Kleiderschrank zu besorgen. 

Richtig schlimm das die Hunde schon fast so viel Klamotten besitzen wie die Menschen. Naja, gibt auch schlimmeres :-D!
Als Beruhigung im Schrank sind nicht NUR Klamotten, sondern auch X- Halsbänder, Geschirre, Bandanas, auch noch eine kleine Apotheke und Papierkram.
Im Schrank findet man für jede Jahreszeit und für jeden Anlass ein Outfit. 
Für Regenwetter haben wir spezielle Leinen & Halsbänder und natürlich Regenmäntel.
Für den Winter haben wir Jacken, Sweatshirts und Loops. Und für Anlässe besitzen wir Fliegen, Hemden und sogar Kostüme.

Das praktische ist, zu kleine Halsbänder oder andere Accessoires werden nicht weggeworfen, sondern aufbewahrt, da wir es immer wieder gebrauchen können, z.B jetzt für Baby (B)east.
Nun hier einige Bilder, bei Fragen zu Produkten einfach mich anschreiben! Viel Spass beim scrollen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mathilda (Donnerstag, 08 Juni 2017 17:14)

    so cool!