· 

Unsere erste Hundemodenschau! - Eindrücke & co.

Der Tag ist gekommen und Yoko durfte heute am, 28.April 2018 an der ersten Hundemodenschau teilnehmen! Der erste Teil des Blogs findest du hier: Etwas grosses steht an - erste Hundemodenschau! Viele, tolle Bilder und unsere Eindrücke findest du unten. Und jetzt viel Spass beim scrollen!


Unsere Eindrücke

Um 13:00 Uhr ging es für uns los. Wir fuhren mit dem Auto knapp 5 Minuten zur Seepromenade von Zug. Dort warteten auch schon alle Models und Hunde. Yoko bekam ein süsses Tau Set, welches er präsentieren durfte. Gleich nach unserer Ankunft ging es auch schon los! Es war kein richtiger Laufsteg, sondern die Models liefen einfach an der Seepromenade hin und wieder zurück!

 

Wir haben extra das Fusslaufen noch intensiver geübt. Yoko durfte mit der lieben Ines(Model) laufen. Zu Beginn wollte er gar nicht weg von Mama und Papa, doch dann ging es! Durch die vielen Menschen und Hunde war Yoko sehr aufgeregt und das Fusslaufen war ihm dann natürlich egal! :-P

 

Trotz allem muss ich berichten und leider dazu sagen, sind wir bisschen eintäuscht da es für uns zu keinem Fotoshooting gekommen ist... Auch durfte Yoko nur einmal laufen.

 

Laut der Lieben Doreen von der Doéma Boutique"Es war nicht ganz geplant gelaufen". Lief einiges nicht so gut. Das erklärt dann auch unsere Enttäuschung! Das verstehen wir natürlich auch, war ja auch der erste, grosse Anlass von ihnen.

 

Und hier folgen nun einige Bilder und neue Freundschaften!

 

PS. Falls du dich fragst, wieso East nicht dabei war: Er ist einfach noch zu jung für so was!

Viel Spass und bis Bald! 


Tau-Set

Modenschau

Freundschaften

After catwalk - k.o

Kommentar schreiben

Kommentare: 0