· 

Mit 4 easy Schritten zu deinem Hunde Loop

Handgemacht - Individuell - Massgefertigt

Heute tauchen wir in die liebevolle Handarbeit von Carlotta, welche Produkte für deinen Hund anfertigt. Wir sind doppelt und dreifach ausgerüstet für den Winter - von uns aus kann er nur kommen!

 

Zuerst aber einen Blick hinter die Kulissen. Carlotta ist ein junges Unternehmen, aus der Pfalz (Deutschland). 
Ganz nah an euren Wünschen könnt ihr euer individuelles Lieblingsstück zusammenstellen.

Doch woher kommt der Name? Carla und Lotta, zwei französische Bulldoggen und zugleich zwei beste Freundinnen, sind die Namensgeber und behalten stets den Überblick über alles!

 

PS. Ein Riesen Kompliment an die moderne und übersichtliche Webseite und an die wunderschönen Bilder!


Hunde Artikel

Das junge Unternehmen bietet aber nicht nur Loops an, sonder haben noch viele weitere tolle Hunde Artikel:


Stoffauswahl

Wie ihr bereits gelesen habt, könnt ihr euer Lieblingsstück individuell zusammenstellen, kommen wir zur Stoffauswahl:

  • Baumwolle oder Jersey
  • Für die Fliegen eignen sich besonders "kleine" Muster
  • Für die Kissen stehen robuste Polsterstoffe, wie auch Fleecestoffe zur Auswahl
  • Die Fleece-Stoffe sind auch hochwertigen Antipilling Qualität. Dank der schönen Flauschoptik sind viele Einsatzmöglichkeiten denkba
  • Seile für Halsbänder und Leinen
  • Umwicklung für Halsbänder und Leinen

 Die Stoffe sind qualitativ, sowie peppig und modern. Über schlicht und extravagant, bei Carlotta Hundemode ist alles möglich!

So bestellst du


Ich glaube einfacher geht es nicht mehr!

  1. Produkt auswählen
  2. Stoffe wählen
  3. Grösse mitteilen
  4. Bestellen

Unsere Eindrücke

Wir sind richtig happy mit unseren Loops! Wir wurden beschenkt mit dem beigen und dem roten Karromuster-Loop.

Es erinnert ein bisschen an Burberry, was natürlich richtig stylisch ist!

Als das Packet kam war Frauchen ganz aus dem Häuschen, Mopsis natürlich auch! :-D Das Packet war liebevoll verpackt und oben drauf gab es noch leckere Gutzis. 
Die Qualität und Verarbeitung ist 1a! Wir sind sehr froh, solche Hunde Loops zu besitzen und ausführen zu dürfen!

 

Nicht vergessen, immer schön Pfoten geben

Kommentar schreiben

Kommentare: 0