· 

Ausgefallene & kreative Verkaufsstände - Hund am See

Openair für Hunde

Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Und diese Freundschaft wurde am 25. Juni 2017 gefeiert.

Qualität steht im Vordergrund und auf ausgefallene & kreative Verkaufsstände wird grossen Wert gelegt.
Hier einige aus der Ausstellerliste:

Erlebnisse

Für uns ging es um 13:00 Uhr los. Frauchen, Herrchen und Mopsis waren sehr aufgeregt. Doch als wir das Festgelände betraten, war die Aufregung auch schon weg.  Nur schon Optisch einfach top!
Die Dienstleistungen, die Stände, das Essen, die Rückzugmöglichkeiten- einfach alles war so cool! Yoko und East waren überwältigt, so viele Reize, so viele Hunde, so viele leckere Gerüche.
Mein geliebtes Mops Tattoo, konnte ich leider nicht machen, ob der Stand überhaupt da war? Ob ich blind war? Das wäre jetzt noch mein Tüpfchen auf dem i gewesen.
Sonst wirklich zum empfehlen, wir konnten auch viel von Prozenten profitieren.
Und hier viele tolle Bilder, dass auch ihr euch das vorstellen könnt:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0