· 

Tipps für Hund im Herbst - wir testen den Pure F9 von Electrolux

Hunde geben uns so viel, ausser Liebe gehören auch viele Haare dazu! :-D Besonders jetzt im Herbst bleibt es nicht nur bei den Haaren, sondern auch bei Blättern und Erde! In der ganzen Wohnung und im Treppenhaus verteilt sich der Schmutz! Willkommen im Herbst mit Hund! Der Sommer verabschiedet sich und der kalte, graue Herbst begrüsst sich. In diesem Sinne, willkommen zu einem neuen Blogpost von uns! Heute geben wir Tipps für eine saubere Wohnung trotz Herbst und Schmutz, dank Electrolux! Denn wir Hundemamas und Hundepapas lassen uns nicht runterkriegen - nicht wahr!? Und los gehts! Ps. Lieben Dank auch an prfact!


Herbst und Hund

Der Herbst bringt nicht nur Schmutz, sonder auch sonst viele, tolle Sachen mit sich. Seien es die vielen, bunten Blätter, die kalten Tage, für einen langen Herbstspaziergang oder Indoor Spass! 

Hier einige Tipps im Herbst:

  • Versteckspiele im Laub sorgen für Spass auf dem Spaziergang, aber Achtung Zecken und Flöhe verstecken sich gerne darin!
  • Achtung im Wald: auf die Waldtiere!
  • Sicherheit im Herbst: Leuchthalsbänder
  • Kleidung im Herbst: Warme Winterjacken
  • Fellpflege im Herbst: Täglich kämmen!
  • Indoor Spass: Schnüffelteppich, Strategiespielzeuge
  • Täglich Wohnung putzen!

Für die Sauberkeit in der Wohnung - der kabellose Akku-Staubsauger Pure F9 von Electrolux

Nun zu unserem neuen täglichen Begleiter:

"Der Pure F9 ist ein Staubsauger von morgen für das Leben von heute.“

Das wichtigste zuerst. Er wurde speziell für Allergiker und Tierhalter entwickelt. Er schliesst Feinstaub und Tierhaare dank dem Allergy plus Filter sauber ein und reinigt die Luft durch die 5-Stufen-Zyklon-Technologie in mehreren Schritten mit ausgezeichneter Mikrostaub Filterung! Er ist ausgestattet mit verschiedene Aufsätzen- 3 in 1, darunter auch eine Turbo-Matratzendüse, welche eine Micro-Staubfiltration bis zu 99,9% erreicht! Für ein saubere Wohnung und reine Luft.

 

Durch die Mikrostaubfiltration werden Staubpartikel beseitigt und die Abluft in Stufen gereinigt. Für ein super hygienisches Ergebnis!

 

Der Staubsauger Pure F9 von Electrolux ist der erste in der Kategorie kabelloser Staubsauger. Dank einer ausserordentlich leistungsstarken Akku-Technologie und innovativen Designlösungen wird ein Produkt geboten, dass die Saugkraft eines traditionellen Schlittenstaubsaugers und die Leichtigkeit eines Akkustaubsaugers in einem Gerät kombiniert. 

Der Pure F9 ist sehr vielseitig. Er ist kabellos und dennoch sehr leistungsstark! Vom Boden bis zur Decke - die ganze Wohnung wird von Schmutz und Staub befreit. 

 

Der Staubsauger fällt durch das ansprechende Design stets auf. Man kann ihn überall abstellen und verstauen. Er reinigt mit einer Akkuladung bis zu 80 m² Bodenfläche bei maximaler Leistungseinstellung.

Die 8 wichtigsten Features zum Pure F9

  1. Die Wohnung kann mit einer einzigen Akkuladung und mit derselben Leistung eines herkömmlichen Staubsaugers gereinigt werden.
  2. Die einzigartige verschiebbare Motoreinheit ermöglicht es, die Position der Motoreinheit zu verändern, was zusammen mit dem herausziehbaren Saugschlauch den Zugang unter Möbel und anderen schwer erreichbaren Stellen ermöglicht.
  3. Die Saugleistung passt sich automatisch an die zu saugende Oberfläche an, egal ob Hartböden oder Teppiche.
  4. Der Staubbehälter des Pure F9 lässt sich ganz einfach per Knopfdruck leeren.
  5. Dank seines ergonomischen Designs kann der Staubsauger exakt auf die eigene Körpergrösse und für eine optimale Gewichtsverteilung angepasst werden.
  6. Der Pure F9 ist freistehend und kann überall aufrecht abgestellt werden.
  7. Erhältlich in den Farben Iron Grey, Space Teal, Indigo Blue, Satin White und Chili Red.
  8. ab einem Preis von CHF 549 erhältlich

Unsere Eindrücke

So nun zu unserem Statement. Zur Zeit ist es bei unseren zwei Möpse ganz übel mit Haaren und dann noch mit dem vielen Schmutz von Draussen! Furchtbar! Doch ich liebe diese kalten, sonnigen Herbsttage. Alles schimmert in den schönen Herbstfarben orange, rot, gelb und braun. 

 

Am Staubsauger gefällt mir, dass er sehr fancy und modern ausschaut. Sein Design ist sehr futuristisch!

 

Unsere 8 Top-Vorteile sich einen Pure F9 zuzulegen:

  1. Maximale Flexibilität
  2. Ergonomisches Design
  3. Mach eine Pause – an jedem Ort abstellbar
  4. Staub kann sich nirgendwo verstecken
  5. Auto-Funktion
  6. Geld-zurück-Garantie
  7. Bis zu 60 min Betriebszeit bei 6 h Ladezeit
  8. Staubbehälter Volumen (L): 0,7
  9. Durch das LED Licht sieht man den Staub und die Haare am Boden - auch in der Nacht kann man saugen! ;-)

Der Staubsauger ist nicht nur praktisch sondern auch intelligent. Denn mit der Autofunktion passt er sich automatisch an die verschiedenen Oberflächen an. Durch die Verstellung/ Vergrösserung des Saugers kann man ganz einfach auch an die Decke gelangen! 

 

Einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich:

  • Für mich ist die Düse unten zu schmal, da ich mich an breite Düsen gewohnt bin, dies ist aber nur meine persönliche Meinung!

So wir sind nun richtig ausgestattet für den Herbst! Und Schmutz ist Schnee von Gestern mit unserem neuen täglichen Begleiter.

Ausserdem empfehle ich nach dem Saugen auch den Boden feucht aufzunehmen und täglich abzustauben! Und Wäsche waschen nicht vergessen, denn die kleinen Insekten verstecken sich überall!

 

Macht euch selber ein Bild über den Staubsauger, ich kann ihn nur empfehlen!

 

Nicht vergessen immer schön Pfötchen geben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kristofer (Sonntag, 07 Oktober 2018 20:00)

    Echt toll!
    Den muss ich auch haben!
    LG Kristofer aus Schaffhausen