· 

Erster Geburtstag von East - grosse Überraschung

YAY! Ein feierliches Hallo zu Dir! Hier folgt der zweite Teil des Blogs Geburtstag! Hier findest du den ersten Teil. Wir durften Gestern einen tollen ersten Geburtstag von East feiern. Es wurde gefeiert, gespielt und gegessen! Zusätzlich gab es eine ganz grosse Überraschung, welche Du weiter unten erfährst! Und nun viel Spass beim lesen!


Der grosse Tag

Da Mama leider an diesen besonderen Tag kurz arbeiten musste, wurde er ganz liebevoll und langsam geweckt. Natürlich bekam er heute besonders viele Guten-Mogen-Kussis. Weiter ging es mit dem morgendlichen Spaziergang.  Geschäfte wurden erledigt und er bekam sein besonders Frühstück - Trockenfutter mit Cupcakes!


Hunde-Cupcakes für East

Natürlich darf ein Kuchen nicht fehlen! Wir haben uns für die Hunde-Cupcakes entschieden. Das Rezept findet ihr auf dem Geburtstag Blog. Hier berichte ich meine Erfahrungen!

Dem Rezept kann man trauen, wir haben alles genau so durchgeführt wie aufgelistet. Nur haben wir uns für acht Cupcakes entschieden, da es sonst zu viele wären! Für eine richtige Party kann man gut eins bis zwei Bleche machen.  Wir haben vom Frischkäse zuwenig gehabt, also lieber mehr als zu wenig! Sonst hat alles gut geklappt und alle Hunde haben es geliebt! 


Die Geschenke / Überraschung

Als Mama dann schliesslich nach der Arbeit gekommen ist, ging die Party los. Als erstes gab es für alle ein Cupcakes!

Dann ging es an die Geschenke. East hat selbständig das Geschenkpapier weggerissen und die Geschenke beschnuppert.

Was es alles gab:

  • Giraffe von Oma (Danke Oma!)
  • Einhorn
  • riesen Gutzi
  • riesen Knochen
  • ein kleiner Ball für Yoko

Damit Yoko nicht nur zusehen musste, bekam er natürlich auch etwas kleines! Für ihn etwas grosses, denn er liiiiiiebt Bälle! Er bekam ein kleiner, lustiger Basketball

 

Die grösste Überraschung für euch jetzt ist:(Trommelwirbel) East und Yoko bekamen ZUWACHS!! Ja genau, sie bekamen eine kleine, süsse Schwester. Das tollste daran, es ist Yoko's richtige Halbschwester, sie haben den gleichen Papa!

 

Jedoch muss ich dazu sagen, er gehört nicht wirklich uns, sondern meiner Schwiegermama, da wir noch zu Hause wohnen, gehören alle Hunde jedem!

Nun haben wir vier Möpse im Hause whitepugyoko! Sie haben Spass und geben so richtig Gas! 

Ich würde behaupten, was für ein gelungen ersten Geburtstag!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0