· 

Erstes Fotoshooting inklusive Models

Hello! Falls du uns auf Instagram folgst, dann hast du bestimmt gesehen, dass Yoko nach der Modenschau auch noch zu einem Shooting eingeladen wurde.  Hier berichten wir unsere Eindrücke und Bilder! Viel Spass!


Unsere Eindrücke

Am 12.05.2018 ging es für uns am Mittag los - genauer gesagt um 11.30 Uhr.
Yoko und Frauchen haben die Taschen gepackt und sind in die Altstadt von Zug gefahren. Die Aufregung war gross, da ein berühmter Fotograf auf uns wartete - Gerry Ebner

 

Angekommen, ging es direkt in die Doéma Boutique. Es haben uns alle schon erwartet, die Models waren eingekleidet und ready für das Shooting. Wir liefen ein Stück zur Burg von Zug und da ging es auch direkt los. Immer wieder wurden die Models neu eingekleidet und der Location wurde verändert. Yoko durfte auf vielen Bildern dabei sein. Er hat sich super benommen und mitgemacht. Er war nur bisschen nervös und es war heiss. Trotzdem hat es tolle Bilder gegeben. Das ganze dauerte knapp 2 Stunden.

 

Später kam dann noch eine Freundin, die wir bei der Hundemodenschau kennengelernt haben mit ihrem Pitbull. Auch er durfte Bilder machen.

 

Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und unsere Fotomappe wird immer dicker und dicker!

 

Jetzt findet ihr unten noch viele, viele Bilder von diesem tollen und einzigartigen Tag!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0