· 

1. Firmenjubiläum Hundeshop Hamlin

YAY! Gestern war es endlich so weit, die grosse, langersehnte Feier von Hundeshop Hamlin steht an. Gefeiert wird 1 Jahr Hundeshop Hamlin! Und wir wurden eingeladen! Wir berichten hier den grossen Tag, sei live mit Yoko dabei! Viel Spass!


Die grosse Feier

Es war soweit, der grosse Tag - die grosse Feier!

 

Denn Hundeshop Hamlin feierte schon das 1. Firmenjubiläum !

Jetzt, am 24.März 2018 ist es schon ein Jahr her, seit der Gründung der Hamlin GmbH.

 

An diesem Tag freut sich das Team mit allen zusammen zu feiern!

Für alle gibt es ein leckeren Àpero für Hund und Mensch, ein kleines Geschenk und ein tolles FOTOSHOOTING für Hunde mit Perlinia Photography

 

Pro Hund wird es 2 Fotos geben. Der Preis? 

Das was man gerne bezahlen möchte.

Der gesamte Erlös des Fotoshootings wird an 2 Organisationen gespendet: Bullstaff Hilfe und Alten- und Pflegehof "Wegbegleiter.

Auch darf man an diesem Tag gerne Sachspenden für die beiden Organisationen mitbringen, sie sind um jede Hilfe dankbar!

 

Also ich hoffe ihr seid alle mit eurem geliebten Vierbeiner da gewesen!

Das Hamlin Team hat sich über jeden einzelnen Besuch gefreut!


Unser Bericht und Eindrücke

Wir verfolgen den Hundeshop Hamlin seit Beginn und waren auch seit der ersten Sekunde riesen Fan von ihnen! Auch durften wir schon mit ihnen zusammen kooperieren! Kannst du dich an den Blog erinnern?  Es weihnachtet bei uns. Hier findest du alles Rund um die Geschichte vom Hundeshop Hamlin. Schau unbedingt vorbei!

 

Für uns ging es um 9:00 Uhr Morgens los. Leider ohne Baby East, denn er hatte Durchfall! :-( So liesen wir ihn schweren Herzens bei meiner Schwiegermama! 

 

Da wir aus Zug kommen hatten wir eine 50 Minütige Autofahrt - die sich total gelohnt haben! Angekommen, sahen wir den Hundeshop schon, er wurde mit Ballonen von aussen schön dekoriert. 

 

Wir wurden herzlich begrüsst von der lieben Natalie und von Silvano. Wir sprachen kurz und dann ging es auf Entdeckungsreise. Überall wo man hin sah, waren so tolle Hundeprodukte! Auch ein leckeren Apéro! Am liebsten hätte ich natürlich alles gekauft, doch wir wurden auch schnell fündig:

  • Hundeleckerlibeutel Rosa Lee von DWAM
  • DoggyPop von Hundekeks.at (natürlich erst wenn es ihm wieder besser geht ;-D)

Als der Rundgang zu Ende ging, ging es aber gleich weiter mit dem tollen Fotoshooting von Perlinia Photography. Die liebe Karin kannte ich schon, denn sie stellt die wunderschönen Halsketten von Perlinia her! (Blog: verschönere deinen Hund mit Hundeschmuck)

Da Yoko sich dran gewöhnt ist fotografiert zu werden, war es kinderleicht Fotos zu schiessen!

 

Ausser dem tollen Hundeshop sah Yoko noch so viele andere Hunde, er hatte richtig Spass! 

Wir verabredeten uns zusätzlich noch mit der lieben Gwendolyn und mit Eric von Lo'u maea. Und durften noch ihre zwei wunderschönen Schätze kennen lernen (AMERICAN AKITAS)!

 

Und so verging die Zeit wie im Flug und wir durften zwei wundervolle und spannende Stunden in Olten verbringen! Wir bedanken uns nochmals herzlich für diesen tollen Vormittag. Mein Fazit, Hundeshop Hamlin ist ein Besuch Wert! Wer stylische und ausgefallene Hundeartikel sucht, der ist bei ihnen genau richtig! Also zögere nicht, schnapp dein Auto oder den Zug und los gehts!!!

 

Yoko ging natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause, denn er wurde noch mit einem Geschenk überrascht: (LIEBEN DANK!!!!)

Unten siehst du alle Bilder vom Shop, von den Hunden und von unseren Geschenken und Käufen! Viel Spass und bis Bald!


Unsere Geschenke und Käufe

Yokos neue Freunde

Der Shop

Yoko der Poser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0