· 

Eine Filzige Angelegenheit - So wird dein Hund zum Hingucker

natürlich - einzigartig - nachhaltig

Heute präsentiere ich etwas richtiges filziges. Nämlich filz.io, sie haben ganz spezielle Halsbänder.


Filz.io - Design-Wechsel-Halsbänder.
Die Halsbänder werden mit viel Liebe handgefertigt. Die Filz-Applikationen bestehen aus reiner Schnurwolle(keine Filzplatten).
 
Wie der Name filz.io schon sagt, bieten sie wechselbare, Filz Halsbänder an, in flauschiger Filz, zarter Filz oder Baumwolle. Für jeden Anlass kann man das Design wechseln.

Unsere Eindrücke

Wir haben uns für die "Außergewöhnliche Kombinationen aus Leder & flauschigem Filz" entschieden.
Yoko trägt das "Lederhalsband mit 1 flauschigen Filzapplikation in wollweiss".
Und East trägt das "Lederhalsband mit 1 flauschigen Filzapplikation in der Farbe anthrazit".
 
Ich bin positiv überrascht, ich habe von Filzhalsbänder noch nie was gehört und bin nun ein richtiger Fan davon.

Zudem sind  filz.io Applikationen:
  • abnehmbar
  • schmutzabweisend
  • alltagstauglich
  • waschbar
  • temperaturausgleichend
  • 100% natürlich 
  • handgefertigt
  • angenehm zu tragen
Nun genug erzählt, geht und stöbert selber!
 
Ach und PS, falls ihr nicht genug kriegen könnt, sie bietet zudem noch Futterbeutel und Schlafplätze an und für das perfekte Festival Outfit hat sie noch super, coole Sonderedition Halsbänder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0