· 

Etwas grosses steht an - erste Hundemodenschau!

Willkommen zu einem speziellen und einzigartigen Blog. Denn es ist der erste Blog dieser Art. Ich wurde spontan Aufmerksam auf Doéma Boutique und habe gesehen, dass sie bald ein Anlass haben. So frech wie wir sind, haben wir uns bei Doreen gemeldet und dass mit Erfolg! Und hier beginnt nun die Geschichte, seid gespannt! 


Boutique für Damenmode, Schmuck, Hundekleidung und Accessoires

Die Boutique liegt im Kanton Zug, genau hier, wo wir auch leben!
Und wo ist es in Zug am schönsten...
...natürlich in der Altstadt! Hier kann man entspannt shoppen und geniessen!

 

»Die Boutique der besonderen Art« ladet alle ein, sie zu erkunden!

 

Lass dich von exklusiver Damenmode führender Marken, passenden Accessoires und einzigartig handgemachtem Schmuck, sowie Hundeprodukten verzaubern.

 

Die Zuger Boutique Doéma steht für kompetente Beratung und ein aussergewöhnliches Ambiente! Tauche in die berauschende Modewelt der Boutique Doéma ein!

UND GENIESSE DEN SOMMER SALE!

 

Die Boutique setzt nicht nur Trends für Damenmode, Hundemode und Schmuck in Zug, sondern auch in der Ladeneinrichtung. Rustikale Möbel kombiniert mit modernem Stil strahlen Ruhe aus und geben Zeit zum Stöbern und Verweilen.

 

Doéma legt Wert auf guten Service und Kundenorientierung, so dass sich jeder Kunde wohl fühlt! Die Boutique möchte dem Trend von Schnelligkeit und Hektik entgegenwirken und dich in die Zeit zurückzaubern, wo der Kunde noch König war!

Typbezogene ehrliche Beratung stehen im Mittelpunkt. Die Boutique Doéma bietet dir ein Einkaufserlebnis besonderer Art in herzlicher und ungezwungener Atmosphäre.

 

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag geschlossen

Mittwoch - Freitag 12.00 - 18.00 Uhr

Samstag 10.00 - 16.00 Uhr


Hundemode in Zug

Nicht nur Menschen fühlen sich in der Boutique zu Hause, sondern auch die Vierbeiner. Die Boutique lässt unser Hundeherz höher schlagen.

Ein ausgewähltes Sortiment rund um hochwertige Hundemode, lässige Hundekleidung und Accessoires, wie Haarspangen und Schuhe, wird dich und deinen Vierbeiner umhauen!

 

Natürlich dürfen Mäntel und Halsbänder nicht fehlen. Doema Boutique bietet massgeschneiderte Hundemode, -mäntel, -halsbänder und vieles mehr...
Die Doéma Boutique führt Hundekleider und –geschirr, diverese Leinen für deinen Vierbeiner. 

 

Zeckenschutz-Ketten und Geschenke für deinen Liebling

"Maybe I am a little bit crazy, but my dog always comes at first", so Thommy Stählin.  Die besonderen Geschenkidee für den Hund der Firma PinkDuke sind auch bei Doéma erhältlich. Aber auch gerade in der Zeckenzeit ist deine Fellnase mit der Zeckenschutz-Kette aus Bernstein und Bergkristall der Firma Mels Steinhöhle geschützt. 

 

Mode für dich und deinen Liebling

Was gibt es Schöneres als passend mit dem Hund, gekleidet zu sein. Die Boutique Doéma macht es möglich!

 

Neu in der Boutique

  • NEU bei Doéma: Exquisite Hundetaschen 2 in 1 und Flugzeug-Reisetasche von der bekannten Marke ZU & LU. Aber auch Reisekühldecken im Sortiment der Boutique zu finden. Fast alle Produkte sind auch auf Mass erhältlich!
  • NEU! Luxus Hundesofa Welt
  • LIECHTENSTERN Futternäpfe für Ihren Liebling!

Damenmode und Schmuck

Egal, ob trendy, ausgefallen, elegant oder aussergewöhnlich. In der Doéma Boutique gibt es alles. Mach dir selber ein Bild:

  • Damenmode (Gaudi , Damenmode von Ellen Eisemann,  Label Kathrin Ebel) 
  • Handgefertigter Schmuck

Und was machen wir da?!

So, genug Geschichte und Co. jetzt kommen wir zum Wesentlichen.
Denn was hat es jetzt alles auf sich und was erwartet dich? 


Doéma Boutique und Eventoptik präsentieren

  • Live Fashion- Show, 28. April 2018
  • ab 13:00 Uhr an der Zuger Seepromenade

Das Motto: Chic von Kopf bis Hund

 

An diesem Tag profitierst du von satten 10 % ab einem Einkauf im Wert von CHF 250 auf ausgesuchte Hunde Accessoires und Frühlings/ Sommerkollektion.

 

Und was haben wir nun damit zu tun?

Es ist so, dass Yoko mit den Models mitlaufen darf! Ich finde es grossartig und bin schon ganz aufgeregt! Die Models präsentieren natürlich Kleidung und Brillen. Und Yoko bekommt ein chices Set, wo er stolz präsentieren darf. Das Besondere? Es wird fotografiert, aufgenommen und es kommen jene Zeitungen und Zeitschriften.

 

Also ich bin richtig begeistert und kann es kaum erwarten!

Kommt vorbei und schaut uns zu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0