· 

Individuelle Schmuckketten für deinen einzigartigen Vierbeiner - crazy hug by GoMa

Herzlich Willkommen zu einem ENDLICH neuen Hundemode Blog. Lange habt ihr jetzt darauf gewartet! Und endlich ist es nun soweit. Ich stelle euch in diesem Blog die Manufaktur CRAZY HUG vom schönen Schwabenländle vor, sie stellen einzigartige Schmuckbänder her. Bevor ich aber zu viel verrate möchte ich unbedingt darauf hinweisen, dass ihr durch meinen Code whitepugyoko, von satten 20% profitiert! Also happy shopping schon Mal und viel Spass beim durchstöbern!


Über CRAZY HUG - Wie alles entstand

Crazy Hug weil= verrückte Umarmung,

Ihre Accessoires sind alle etwas aussergewöhnlich und individuell.

By GoMa weil Go = Golda und Ma = Mayla

Zum Team gehören Golda, ein Rottweiler-Luder, Mayla, eine Ridgeback-Diva und Frauchen Larissa. Die Hunde sind Frauchen Larissas grössten Schätze, die seit 2015 bzw. 2016 ihr Leben bereichern. Sie alle legen sehr viel Wert darauf, dass alle geliebten Vierbeiner ein gesundes und erfülltes Hundeleben führen dürfen - bei jedem Wetter dürfen sie schnüffelnd, rennend, spielend und badend übers Gelände und durchs Wasser. Dies zeichnet sich bei Larissa durch ein gutes Fressen, Disziplin und viel Zuneigung. Allerdings lieben sie auch Mode und wollen diese auch mit der Leidenschaft für alle Hunde verbinden.

 

Larissa und die Hunde waren und sind immer noch auf der Suche nach schönen und besonderen Halsbändern, Leinen, Futterbeutel, Accessoires - denn jeder Hund sollte ja auch immer zu unserem #OOTD / Outfit des Tages passen! Was ihnen aber noch fehlte, waren aussergewöhnliche, bequeme und funktionelle Halstücher. So fing es also an: die Idee für das Label CRAZY HUG by GoMa war geboren.


Die Produkte

CRAZY HUG by GoMA ist eine kleine Manufaktur im Schwabenländle - die erst ab Anfang 2018 auf dem Markt zu finden ist - Es steht für liebevoll handgefertigte Hundetücher (Hundeschal / Hundebandana) und Schmuck- bzw. ID-Tag-Ketten. Das Motto lautet:

  • Exklusivität,
  • Qualität,
  • Funktionalität 
  • CRAZY HUG by GoMa - made with hand and love!

Larissa fertigt für unsere felligen Liebling und besten Freund sowie natürlich auch für unsere Augen Produkte mit ausgesuchten Materialien in verschiedenen Farbvarianten, Stoffen und Stilen. Die Passform der Tücher wurden auf die Ergonomie des Hals- und Brustbereiches der Hunde angepasst, so dass ein guter Sitz für den Hund gewährleistet ist. Weiterhin besitzen die Tücher zusätzlich einen variablen Klettverschluss, um eine lockere, aber dennoch sichere Befestigung ohne Einschnüren zu garantieren.

 

Der Hund wird immer ein Unikat tragen, welches mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail von ihnen zusammengestellt wurde. Die Qualität, in Kombination mit dem ansprechenden Design, der ergonomischen Form und dem praktischen Gebrauch, verhelfen ihnen so zum Erfolg.


Freut euch daher tagtäglich mit CRAZY HUG by Goma-Produkten an deinem Hund.

Gebt gerne Larissa eure Wünsche und sie lässt ihre Kreativität freien Lauf.


Für Gross und Klein

Bei CRAZY HUG kommt es nicht auf die Grösse darauf an, egal ob gross oder klein, dünn oder breit, die Liebe Larissa fertigt alles auf Wunsch und liebevoll per Hand. 

Die Hundetücher werden auf die Ergonomie des Hals- und Brustbereiches der Hunde angepasst, so dass ein guter Sitz für den Hund gewährleistet ist. Weiterhin besitzen die Tücher neben dem zu bindenden Knoten zusätzlich einen variablen Klettverschluss, um eine lockere, aber dennoch sichere Befestigung ohne Einschnüren zu garantieren.

Die Schmuckbänder sind nicht als Halsband geeignet; gerne können aber Steuer- sowie Hundemarke daran angebracht werden.

Die Schmuckbänder sind als Zusatz zum Halsband zu tragen, um schnell ein individuelles und schönes Outfit zu zaubern. Die Schmuckbänder haben ihre schönste Wirkung, wenn sie etwas weiter als das Halsband getragen werden. 

 

PS. Alle Tücher lassen sich im Wäschesack und im Wollwaschgang waschen, so dass auch die Hygiene gewahrt ist. Die Tücher, Schmuck- sowie ID-Tag-Ketten CRAZY HUG by GoMa sollen jeden Tag neben uns ein treuer Begleiter für unsere Hunde sein.


Unsere Eindrücke

First of all; Bevor ich hier beginne, möchte ich unbedingt nochmals darauf hinweisen, dass ihr durch meinen Code whitepugyoko, von satten 20% profitiert! In diesem Sinne happy shopping schon Mal!

Wie in den meisten Fällen bin ich per Zufall durch Instagram auf CRAZY HUG by GoMa gestossen.

Mir sind ihre speziellen Schmuckbänder gleich ins Auge gestochen! Besonders die mit den “Pomels” daran, ich liebe sowas! Deshalb sind wir umso glücklicher nun stolze Besitzer von solchen Schmuck Halsbänder zu sein!
Wo soll ich anfangen..
Die Lieferung ging sehr schnell, es war ein piiiiiiinkes Paket, da hatte ich natürlich nur schon Freude es zu öffnen. Die Schmuckbänder waren in einem pinken Seidenpapier eingewickelt und als ich es auspackte war es ein magischer Moment... Als würde man eine Schatzkiste öffnene ;-)!
Wir durften die Halsbänder ja schon vorher auf dem Foto sehen, als ich sie aber in den Händen hielt war es ein wunderschönes Gefühl. Sie sehen nicht nur optisch zauberhaft aus, sondern auch Qualitativ sehr toll! Nochmals zum erwähnen sie dienen nicht als Halsband, sondern nur als Accessoire! Ich finde es wunderschön und empfehle, dass man ein schlichtes Halsband dazu auswählt, dann kommen die Schmuckbänder super zur Geltung!
Wir erhielten farbenfrohe/ knallige Schmuckbänder aus Paracord mit diversen Anhängern,die perfekt zum Fell passen, so stechen sie gleich einem ins Auge. Ein unfassbares, tolles Farbenspiel - nicht wahr?! Wir sind super happy damit! Auch Herrchen findet die Schmuckbänder sehr "unique und Mal etwas anderes!" Und sind auch schon angesprochen worden.
Also es lohnt sich sehr, denn wieso nur uns modisch anziehen, wenn es Hunde auch können!
Don't forget, immer schön Pfoten geben, eine Bestellung dürft ihr auch gerne über DM auf Instagram machen:

 

Bis Bald!

 

Fabienne mit Mopsis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0