· 

Individualität steht hier an erster Stelle - 2 moderne Halstücher

Herzlich Willkommen zu einem neuen Hundemode - Blog. Es freut mich das ihr euch für diesen speziellen Blogbeitrag entschieden habt. Denn in diesem Blog geht es um das jung Unternehmen Cheval_hb. Und los gehts!


Kurz und knapp - die Geschichte

Cheval_hb besteht aus 2 jungen, reitsportbegeisterten Tierliebhaber(innen) und lieben nicht nur die Beschäftigung mit den Pferden und anderen Tieren, sondern auch das „Herausputzen“. 

So entstehen ständig neue, nützliche und sehr individuelle Stücke für unsere vierbeinigen Liebsten.

 

Aus diesem ursprünglich rein und für sie bestimmten Hobby, haben sie mit der Zeit Freunden und mittlerweile allen Interessierten die Möglichkeit nach Individualität geboten und gern die Herstellung übernommen.

Mit viel Liebe und Handarbeit ist jedes Stück ein Unikat.

Nun kann man Cheval_hb ganz einfach über die sozialen Medien sowie per E-Mail kontaktieren und die verschiedensten Produkte rund um Pferd, Hund & Co. bei ihnen in Auftrag geben.

 

Noch zum Namen. Er ist sehr einfach. Es heisst auf französisch Pferd. Sie hatten mit Pferdezubehör angefangen und da fanden sie das passend. Und HB sind die Nachnamen Hildebrandt und Belger - einfach und clever!


Unsere Eindrücke

So, wo soll ich beginnen, ich bin sehr, sehr begeistert von Cheval_hb, denn die Kreation die sie hinzaubern, sind unglaublich. Inklusive bestickten Namen - grossartig! Ich liebe solche kleine, neue Unternehmen! Ihn ihnen steckt so vieles! Entdeckt habe ich sie übrigens zufällig auf Instagram!

 

Auch die Qualität ist super! Wir durften von einer grossen Anzahl Stoffen unsere Halstücher auswählen. Sie hat verspielte, edle und Moderne Stoffe. Was ich zusätzlich ganz toll fand, man konnte die Ziernaht selber auswählen(das Muster rund um das Halsband).
Ich habe mich für diese zwei entschieden, weil ich was sommerliches wollte & die Anker sind mir einfach gerade ins Auge gestochen - Anker gehen sowieso immer!
Die Halsbänder sind mit einem Knopf verschliessbar. Auch die Arbeit und der Versand ging super schnell!
Ich finde solche Halstücher ein Must-have, denn sie sind das perfekte Accessoire für einen speziellen Anlass und dann noch personalisiert! Was will man noch mehr?!
Also, zusammengefasst: holt euch sofort ein solches Unikat von Cheval_hb! ;-) ich kann es nur empfehlen!
Und nicht vergessen, immer schön Pfötchen geben:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0