· 

Exklusive Hundemode mit Sinn & Zweck - Carolina Corrodi

Halli hallo meine Lieben und schon folgt der nächste Hundemode Blog. Ich freue mich sehr euch Carolina Corrodi vorzustellen. Zum ersten Mal tauchen wir in die Premium Klasse ein - eine grosse Ehre für uns! Doch es ist nicht nur irgendein Label, nein eine Marke mit Hintergrund - Sinn und Zweck. Das erfährt ihr gleich unten. So nun viel Spass und lässt euch inspirieren und verzaubern!


Premium dog fashion with a purpose - Die Marke für erstklassige Hundemode mit Sinn und Zweck

 

Wir glauben fest daran, dass „die Rettung eines Tieres nicht die Welt verändern wird, aber die Welt für dieses Tier“.

 

Mit diesem Satz beginne ich den heutigen Blog. Ich stelle euch das Label Carolina Corrodi vor. Es wird hochwertig, modern aber auch herzzerreissend!

Das Ziel von der Marke ist es, hochwertige Hundebekleidung und Modeaccessoires anzubieten und gleichzeitig mit einem Teil des Erlöses aus dem Verkauf Tierheime zu unterstützen. Wenn man also ein Produkt von Carolina Corrodi kauft, erwirbt man nicht nur exklusive, hochwertige und bequeme Hundebekleidung und -zubehör, sondern hilft auch anderen Tieren, welche eine Grundnahrung und einen Schutz benötigt.

 

Unser pelzigen Freunde werden nicht nur wie eine Königin oder ein König aussehen, sondern sich auch so fühlen, wenn er einen wunderschönen Pullover, Hoodie, Regenmantel, ein Geschirr oder Halsband aus den besten Materialien und Stoffen trägt.

Wir sind stets bestrebt, wertvolle Mode mit einem Sinn und Zweck zu liefern.


Inspiration

Die Gründerin des Labels „CAROLINA CORRODI“ lebte mehrere Jahre selbst in Mexiko, sie ist stolze Besitzerin von Baloo - einen Pomeranian. 

Die Inspiration, waren die beiden Hunde, Baloo & Bambii. Die Geschichte dieser beiden Hunde könnte nicht unterschiedlicher sein.

 

Baloo spürte von Lebensbeginn an nur Zuneigung und Liebe. Im Gegenzug zum Strassenhund Bambii. Er wurde misshandelt, sodass er nicht mehr laufen kann. Frauchen war steht’s auf der Suche nach schönen Hundeartikeln, fand aber nichts was ihrem Geschmack entsprach. Dies motivierte sie selber kreativ zu werden, Outfits zu entwerfen und  anfertigen zu lassen; und so entstand das Label, „CAROLINA CORRODI“.  

 

Im März 2018 sah sie vor Ort die Not der hilfsbedürftigen Hunde. Die Not der Tiere veränderte alles. Als sie das Foto von Bambii entdeckte, handelte sie sofort und adoptierte ihn, um ihr die nötige Hilfe, Geborgenheit und Linderung zu gewähren. (Bambii geht es heute den Umständen entsprechend; er erhielt ein Geschirr mit Rädern für die Hinterbeine, das ihm erlaubt, wieder gehen zu können.)

 

Aus der Sicht einer Unternehmerin und mit ihrer Geschäftsidee war sie überzeugt, dass man Geschäft und Spenden kombinieren kann! Hundemode liegt ganz klar im Trend! Wir lieben es doch alle, unsere vierbeinigen Lieblinge mit schöner, trendiger und einzigartiger Hunde Mode einzukleiden!?


Wohltätigkeiten

Wenn man ein Produkt von „CAROLINA CORRODI“ kauft, erwirbt man nicht nur exklusive, hochwertige und bequeme Hundebekleidung und -zubehör, sondern man hilft gleichzeitig Tieren in Not, welche Nahrung und Schutz benötigen.

CAROLINA CORRODI“ unterstützt verschiedene Tierheime in Mexiko, unter anderem das Hunde- und Katzenheim von Lupita in Mexiko Stadt, mit aktuell 400 Hunden und 100 Katzen. Diese Tiere stammen aus einer Tötungsstation oder wurden aus Notsituationen befreit. Das Ziel des Tierheimes ist es den Tieren ein schönes und neues Zuhause zu finden.


Das Sortiment

Im exklusiven & grosszügigen Shop findet man einfach alles was unser Hundeherz begehrt:

Accessoires

Specials



Unsere Eindrücke

Das Schweizer, newcomer Label habe ich durch Instagram entdeckt. Mich faszinierten von Beginn an die qualitative und Moderne Art und das Design. Wie schon erwähnt hatten wir eine solche Klasse noch nie, deshalb ist es eine grosse Ehre über Carolina Corrodi zu bloggen.

 

Wir erhielten zwei wunderschöne, qualitative Produkte:

Das Lima Softgeschirr besticht durch hohen Tragekomfort und ausgewählte Produktionsmaterialien. Sie haben sich bewusst für dieses Material entschieden, um die Stickereien hervorzuheben. Das Hundegeschirr lässt sich schnell anziehen, ist schonend und komfortabel für unseren Liebling. Ausgezeichnet zur sicheren Anbringung einer Hundeleine ohne dass ihr Liebling zu viel Zug am Hals erleiden muss! Pflegehinweise: Handwaschen und Lege es flach zum Trocknen.

 

Das Design und der Stil erinnert mich ein bisschen an boho - hippie Style, was mir persönlich sehr gefällt! Die Farben und das Muster stechen einem direkt ins Auge. Auch sind die Produkte mit kleinen Accessoires versehen, zum Beispiel einem kleinen, bunten Anhänger. 
Solche knalligen Farben harmonieren wunderbar zum Fell unseren Hunden! Die Produkte sind ein richtiger Eyecatcher

Wie gesagt sind sie nicht nur optisch der Knaller, sondern auch Qualitativ 1a. Das Halsband und das Softgeschirr sind robust und gut waschbar. Das praktische finde ich am Geschirr, dass man es waschen kann, das Halsband kann man im nu kurz mit einem Lappen abputzen. 

 

Was mir sonst noch sehr gefällt sind die super süssen Anzug Geschirre; London Softgeschirr, das brauche ich zu meiner Hochzeit! ;-)
Carolina Corrodi ist für moderne, ausgefallene und lustige Produkte zu haben.

 

Also Fazit, einen Kauf bei Carolina Corrodi lohnt sich, es macht nicht nur uns glücklich, sondern auch viele andere Tiere im Tierheim! Also eine win-win Situation. 

 

Vergesst nicht, immer schön Daumen hoch:

 

Bis Bald!