· 

Moderne Ombre Hunde-Leinen sorgen für ein Hingucker

Ist erst Zufrieden wenn der Kunde es auch ist

Die Liebe Maren von Baluschi-Leashes hat uns eine wundervolle Ombre Leine gezaubert. Unser Feedback und unsere Bilder folgen unten. Aber zuerst etwas zu Maren:

 

Sie ist eine zweifach Mama, verheiratet und besitzt selber einen Hund der Balu und zwei Katzen. Nebenbei arbeitet sie im Fitnessstudio im Service und in der Küche. Zur Zeit absolviert sie ein Heimstudium zur Tierheilpraktikerin.
Baluschi-Leashes hat ihren Sitz in Bochum, Deutschland. Auf die Idee Leinen zu verkaufen, kam sie durch eine Freundin. Diese wollte unbedingt eine Ombre Leine. Maren liebt es zu basteln, also fing sie an eine herzustellen. Dies gelang ihr sehr gut und sie hatte richtig Spass dabei! Sie konnte nicht mehr auffhören und stellte viele andere, tolle einfarbige Leinen her.
Die Freundin war so begeistert und gab ihr den Vorschlag, sie solle es doch einfach wagen und ihre Produkte verkaufen. Also gründete sie Baluschi-Leashes! Wieso Baluschi? Wie oben erwähnt besitzt sie ein Hund, welcher Balu heisst. Sein Spitzname ist Baluschi und so kam sie auf den Namen. 

Individuelle Wünsche

Sie fertigt Leinen, Halsbänder und Schlüsselanhänger mit viel Liebe her. Was die Farben betrifft, besitzt Maren fast alle Farben, es gibt fast keine die sie nicht hat. Die Produkte sind aus Polypropylen-Seil oder Baumwoll-Tau, wobei sie Baumwoll-Taue selber färbt. Aber sie besorgt jede Farbe die du haben möchtest!
Maren geht auf individuelle Wünsche der Kunden ein. Die Produkte sollen nahezu perfekt den Vorstellungen der Kunden entsprechen, erst dann ist sie Zufrieden. Denn wenn die Kunden die Produkte lieben und zufrieden sind, ist es Maren auch. 
Ein schöner Satz habe ich noch von Marens Lebenseinstellung herausgepickt: Maren glaubt an Karma, ihr sind Erfahrungen und Erlebnisse viel wichtiger als Geld oder Materielles! Dem kann ich nur zustimmen und finde diese Einstellung einfach nur Klasse, denn mit Geld wird man und ist man nun mal nicht Glücklicher!!

Unsere Eindrücke

Wir bekamen eine moderne blaue Ombre Leine. Die verschiedenen Farben fliessen schön ineinander.
Optisch hat es uns schon überzeugt, doch ob es die Qualität auch tut? Das finden wir raus.
Natürlich musste es regnen und stürmen, als wir die Leine testen wollten. Aber auch ein Vorteil, dann sieht man wie die Leine funktioniert, auch wenn sie nass ist. Ich kann euch mitteilen dass wir die Leine ausgiebig getestet haben und sie hält super!

Also mein Fazit nicht nur optisch ist sie top sondern auch qualitativ!
Für Neuheiten oder Giveaways folgt ihr unbedingt auf: