· 

Stylische Hunde-Schmuckhalsbänder mit Wirkung

Herzlich Willkommen zu einem Neuen Hundemode Blog. Uns hat es ein wundervolles Paket reingeschneit - wundervoll speziell! Denn im heutigen Blog schauen wir das Unternehmen Aurora Design Näher an. Die Liebe Rebecca bietet handgefertigte EM-Zeckenhalsbänder an. Was das ist? Lese es genau hier! Viel Spass!


Zu Aurora Design

Aurora Design bietet Individuelle und mit viel Hingabe gefertigte Hunde-Schmuckhalsbänder und Zeckenschutzhalsbänder, sowie Bernsteinketten.

 

Zu Rebecca: Sie ist 38 Jahre jung, hat zwei Kinder und gelernt hat sie Sozialpädagogik. Ihre Leidenschaft gehörte aber immer schon den Tieren! So hat sie sich weitergebildet und Anfang 2016 komplett selbständig als Tiertherapeutin gemacht. Ihre Schwerpunkt verlagert sie grade auf Pferde und bietet da Akupunktur, Lasertherapie, Fütterungsberatung und ab 2019 Pferdeosteopathie (ist noch in Ausbildung) an.

 

Seit 2001 hat sie Hunde - vorwiegend Deutsche Doggen - und seit 2012 auch ein Pferd (Quarter Horse Stute "Blackburn Baybe Sue"). Da sie immer schon sehr gerne kreativ war, hat sie dann angefangen diese Hundeketteli zu machen. Dies ist für sie ein schöner Ausgleich.

Mittlerweile hat sie schon knapp 200 Facebook Fans, welche sie jeden Tag auf's Neue mit ihren kreativen Hundeketten überrascht!

 

Der Name und das Logo kommt aber von meiner Doggen- Hündin "Aurora":


Unsere Eindrücke

Als erstes natürlich ein fettes Lob an die Arbeit von Rebecca! Ich fand sie durch Facebook und konnte den Hundeketten nicht widerstehen - Liebe auf den ersten Blick! Wir wurden nämlich mit den sogenannten EM-Zeckenhalsbänder überrascht, von denen habe ich zuvor noch nie gehört! Du auch nicht?! Na dann los!

 

Hier einige Infos zu den EM-Zeckenhalsbänder

Tragezeit: Der Hund kann und soll das Halsband ruhig 24 Stunden pro Tag tragen. Auch Wasser tauglich ist es. Wichtig: Beim toben und crazy gehen, das Halsband zur Sicherheit abnehmen.

 

Pflege: Das Zeckenhalsband sollte alle 1 - 2 Wochen unter einem Wasserstrahl abwaschen und zum "Aufladen" an die Sonne legen. So werden die Poren der Keramikpipies nicht verstopft und die Wirkung lässt nicht nach!

 

Haltbarkeit: Es kann vorkommen, dass die Teile der Pipies herausbrechen, jedoch beeinflusst das nicht die Wirksamkeit.

 

Nun kommen wir zum spannendsten Teil. Die Wirkung:

EM steht für Effektive Mikroorganismen. Sie wurden von Dr. Teruo Higa, Professor für Gartenbau entdeckt. In EM leben mehr als 80 verschiedene Arten an aeroben und anaeroben Mikroorganismen in einem Gleichgewicht zusammen, bei dem die einen von den umgebenen Lebensprozesse ein und wandeln sie allmählich in gleich schwingende harmonische Energieträger um.

Diese Schwingung ist für Zecken, sowie Flöhe und andere Parasiten sehr unangenehm. 

 

Nun, wir sind begeistert und sind gespannt, ein 100% Zeckenschutz kann jedoch nicht garantiert werden!

 

Wir können auf jeden Fall Rebecca von Aurora Design sehr empfehlen. Sie nimmt Bestellungen schnell an und es wird innert Tagen mit Handarbeit gefertigt und verschickt!

 

Mir gefallen die vielfältigen Paracord Farben, sowie die Accessoires dazu! Unsere Farben nennen sich USA Farbe und electric blue.

Hier findet ihr alle Paracord Farben, sowie Anhänger.

Und nun bist du an der Reihe. Wann gestaltest du dein EM- Zeckenhalsband?

 

Nicht vergessen: