· 

Für alle Mopsfans; Mopsschmuck aus Zirbenholz - 4yourpet

Hoppel, hoppel. Hallöchen ihr Lieben! Wir hoffen ihr hattet schöne Ostern, wie wir auch!? Im heutigen Blog geht es nicht nur um Mopsschmuck, sondern auch um neue, leckere vegetarische Hundekekse von 4yourpet


Der Schmuck ist aus Zirbenholz - 4yourpet bietet Ketten, Armbänder und sogar Hundemarken an. Der Mopsscchmuck und die Marken werden jeweils graviert! Wie toll ist das denn! Und los gehts! 


100% Natur. 100% Genuss. aus Österreich

Über 4yourpet - Der Heimtiershop aus Österreich 
4yourpet ist eine junge aufstrebende Marke, die sich auf Produktion, Prüfung und Vertrieb von qualitativ hochwertigen Heimtierbedarf (Futtermittel, Pflegeartikel und Spielzeug) im Tierbereich spezialisiert hat. Angetrieben von unserer Leidenschaft für Tiere, steht vor allem die Verwendung von natürlichen und nachhaltigen Materialen im Vordergrund.
 
Alle 4yourpet Produkte sind 100% natürlich und bestehen aus regionalen Rohstoffen, die frei von jeglichen Zusätzen, Konservierungsstoffen sowie Aromen- und Farbstoffen sind. Jedes Produkt, dass die Qualitätsansprüche erfüllt und seinen Ursprung in Österreich hat, wird mit unserem österreichischen Qualitätssiegel „Made in Austria“ versehen. Um die Natürlichkeit der Produkte bestmöglich zu bewahren, achten das Team auf eine besonders schonende Verarbeitung und bieten nahezu alle Produkte in einer nachhaltigen und plastikfreien Verpackung.

Die Produkte

Wohltuender Schmuck

Für all meine Mopsfans: Duftender, wohltuender Holzschmuck aus Zirbe. Zirbenschmuck/ Armband + Hundemarke aus Zirbenholz (personalisiert)
  • 100% handgefertigt in Tirol
  • Stabiles 3-Schicht Zirbenholz
  • Sauber gelaserte Motive
  • Höchste Qualität aus echtem Holz
  • Langanhaltender, beruhigender Duft
  • Ohne schädliche Zusätze
Die Armbänder und Hundemarken sind aus einem extra stabilen 3- Schichtholz gefertigt, lasergeschnitten und duften herrlich nach frischen Zirbenholz. Das Motiv “Mops” wird in zwei unterschiedlichen Durchmesser (30mm | 35mm) angeboten und ist somit von der Grösse auch für Männer geeignet.
Das Armband wird in echter Tiroler Handarbeit angefertigt, besteht aus Echtleder und wird ebenfalls in 2 Größen ( 18cm | 19cm ) angeboten. Besonderes Highlight ist der optionale Magnetverschluss, der sich nahtlos in das Armband integriert. 
Zirbenholz und seine positiven Wirkungen:
Die positiven Wirkungen des Zirbenholzes auf den menschlichen Organismus werden bereits seit Jahrhunderten genutzt. Dank seiner besonderen Inhaltsstoffe, wie Limoson, verschiedene Favonide und ätherischen Öle trägt Zirbenholz zur Entspannung und zum allgemeinen Wohlbefinden bei und kann zu erholsamerem Schlaf verhelfen. 

Hundekeks mit lecker Vanillearoma

Neu im Sortiment; Die vegetarischen Hundekekse mit Vanille
Der Snack für Hund & Frauchen / Herrchen
  • Vegetarischer Hundekeks in lustigen Tierformen
  • Kross gebacken und lecker
  • Reich an Vanille - für Wohlbefinden und Ruhe
  • Für kleine bis mittelgroße Hunderassen, aber auch für Frauchen und Herrchen
  • Ohne schädliche Zusätze
Die vegetarischen Hundekekse sind wahre Leckerbissen für alle Hunde, ob gross oder klein. Hunde lieben den Geruch von Vanille und finden diesen Duft äusserst beruhigend und angenehm. Genau dieser Vanillextrakt ist in den Keksen enthalten. Aber nicht nur Hunde können den krossen Vanillekeks geniessen, sondern auch für Frauchen und Herrchen eignet sich der Keks als Snack für Zwischendurch. Die verschiedenen Farben und Formen sogen für etwas Abwechslung. Kekse müssen doch nicht immer alle gleich aussehen. Nicht wahr? Welcher Keks wird wohl dein Lieblingskeks? - Braun, Weiss oder doch Gelb?
Zusammensetzung:
  • Getreide, Glucose, Öle und Fette, Pflanzliche Nebenprodukte, Mineralstoffe, Vanillearoma mit Farb- und Konservierungsstoffe
Analystische Bestandteile:
  • Protein 8%, Fettgehalt 7%, Anorganischer Stoff 1%, Rohfaser 2%

Unsere Eindrücke

So nun zu unserem Fazit; wie ihr bestimmt mitbekommen habt, durften wir schon einmal 4yourpet ausgiebig testen:

Nun sind sind wir mit diesen wundervollen und tollen Mopsartikeln überrascht worden. Wer mich kennt, der weiss wie sehr ich Mopsartikel liebe, davon kann man und will man einfach nicht genug kriegen! Ich finde die Idee mit dem Zirbenholz so bezaubernd und eindrücklich. Es ist Mal ganz was anderes, nicht immer Metal. Als ich das Paket öffnete, wurde ich mit einem herrlichen Holzduft überrascht. Denn ich liebe diesen Holz Geschmack. Wie oben erwähnt, ist es richtig beruhigend, es entspannt, dient zum allgemeinen Wohlbefinden und wirkt für einen erholsamerem Schlaf. 

 

Zu Beginn war ich einbisschen skeptisch/ kritisch was das Armband anging. Ich dachte es sei zu gross und ich wusste nicht, ob das Holz bequem ist. Doch Leute, wirklich es fühlt sich an als hätte man gar nichts an. Es ist so leicht und bequem. Der Magnetverschluss ist genial, man muss es nur aneinander halten und schon wird es durch die Magnete verschlossen. Da braucht man auch gar keine Hilfe von jemand anderem! 

 

Die Hundemarken sind der Oberknaller, auch hier finde ich die Holz Idee fantastisch! Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, stechen die beiden Holzmarken einem direkt ins Auge. Auch diese Anhänger duften himmlisch. Der Anhänger wird personalisiert mit dem Namen und der Telefonnummer. Und natürlich mit dem Mops Gesicht! Ich finde es eine geniale Alternative zu den metallischen Hundemarken.
Ich trage deshalb Sorge zu den zwei Anhänger, weshalb ich diese nur bei schönem Wetter tragen werde.

 

Nun noch zum Schluss; last but not least, die vegetarischen Hundekekse. Ich muss schon zugeben, die sind verdammt lecker ;-). 

Natürlich hat Mama und Papa auch probiert, da Getreide enthalten sind, durfte East nur ein kleines probieren. Ansonsten haben Yoko und Mama ausgiebig gekostet. Wir finden sie super, lecker und der perfekte Belohnungs- Snack für Zwischendurch. 

Die Kekse sind für mich Bauernhof Tiere, wie Schweine, Hasen, Katzen okey Schildkröte nicht wirklich, aber egal. In der Farbe gelb, weiss oder braun - yummy!

 

Also unser Fazit; Ein Kauf bei 4yourpet lohnt sich sehr! Für all meine Mopsfans; Ihr werdet die Artikel lieben! Das Armband ist meiner neuer täglicher Begleiter. Auch die Hundemarken werden täglich ausgeführt!


Hab ich dein Interesse geweckt für die Mopsschmuckstücke, dann einfach deine Personalisierte (eigenes Foto) Bestellungen übers Kontaktformular bzw. mit JPEG Datei via E-Mail an kontakt@4yourpet.at

 

Also, Nicht vergessen, immer Pfötchen geben:

Armband & Hundemarken aus Zirbenholz

Hundekekse mit Vanille


Kommentar schreiben

Kommentare: 0