Über Uns

Wer steckt hinter all dem puglife?


Der weisse Mops Yoko, East und die Squad haben natürlich die Hauptrolle, Frauchen Fabienne die Nebenrolle und kümmert sich um den Rest. Definitiv auf den Hund gekommen!

 

Ich bin 23 Jahre alt, Ausbildungen: Fachfrau Betreuung, Praktikum Social Media/ Online Marketing, Fashion Stylistin.

Nebenberuflich durfte ich meinen Traum als Bloggerin wahr machen, denn ich durfte bei Lo'u maea und MyLuckyDog dem Schweizer Online- Shop für Hunde unterstützen! Dies brach mich dann auch auf die brillante Idee, einen eigenen Blog zu führen und so entdeckte ich meine neue, grosse Leidenschaft- das Bloggen.

 

Yoko ist ein drei Jähriger weisser Retromops, East ein zwei Jähriger Frops. Er trägt Blue Brindle. Mit seinen jungen 1,5 Jahren musste East schon viel durchmachen, denn er hat Hautkrebs. Eine Schockdiagnose die wir nie verstehen werden. Doch wir macht das Beste daraus! East verzaubert alle Hundeliebhaber mit seiner speziellen Art und Erscheinung. Yoko ist ein gemütlicher, ruhiger, anhänglicher und aufgestellter Junge, er verzaubert jeden mit seiner ruhigen, grumpy Art und Weise!